Zombies Oo (Emergency 4)

hallo leute ich habe mal aus langeweile mir die supervisor videos angesehen und dann kam eins wo er sagte " jedes jahr an das selbe immer kommen an hallowenn die zombies aus ihren gräbern" oder so änlich aner jetzt zur frage wie kriege ich das hin das die mission im freeplay kommt? danke schon mal für die hilfe ;)

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:50 von GtaSnowAndreas

2 Antworten

Dann Such dir mal die Datei " fp_params_endless_d " die öffnest du mit Notepat ++ oder wie auch immer und dann suchst du Zombie und änderst den wert bei " AverageFrequency value " in etwas höher dann sollte das gehen :D

Antwort #1, 23. September 2015 um 17:07 von Hinrixx

Hoppala zu schnell gewesen es kommt natürlich darauf an was du für einen mod hast wenn du das Standart benutzt ist der Datei Pfad so

" C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Data\Specs "


Und beim mod hier anhand von Winterberg

" C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Taikapalo\Specs "


Viel Glück unter den Untoten :D

Antwort #2, 23. September 2015 um 17:10 von Hinrixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link