Spielstand löschen (Pokemon Heartgold)

hallo
ich weiss, den speilstand löscht man mit hock+B+select, aber wnen ich das im "Ho-oh-Screen" mache, komtm zwar die frage, ob ich alles löschen will, der spielstand ist aber imernoch da...
ich hab das spiel online gekauft, war auch definitiv ein hacker, 900 stück von allem (ausser TM/VM), bisasam bevor man das rätselei abgegebn hat etc... naja, weiss einer woran dass liegn könnt? stören tuts mich ja nicht, die items kann ich wegwerfen/verkaufen und die pokis freilassen,, naja danke schonma...
MFG Joasch

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:59 von Joasch12

3 Antworten

Bist du dir sicher das du im Löschmenü richtig geantwortet hast? Das Spiel fragt da nämlich mehrmals nach und vertauscht dann die Reihenfolge der Antworten. Sieht dann so ähnlich aus:

Wilst du den Speicherstand löschen?
Ja <=
Nein

Bist du sicher?
Nein <=
Ja

Also wenn du dann nicht genau hinschaust und nur schnell auf A drückst brichst du den Löschvorgang damit wieder ab.

Antwort #1, 07. März 2014 um 07:55 von SeriousDave

dass ne zweite frage kommt ist mir nie aufgefallen, danke für den tipp! gleich ma nachsehen :3

Antwort #2, 07. März 2014 um 16:59 von Joasch12

jop, hat geklappt, danke!

Antwort #3, 07. März 2014 um 17:03 von Joasch12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)