Die Eiserne Legion! (Battalion Wars)

Hallo!
Ich komme bei der Mission nicht weiter,wo man die Eiserne
Legion entgültig besigen muss.Hat jemand einen Rat für mich?Wenn ja,Helft mir bitte!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 11:38 von Rockraider

3 Antworten

konzentrier dich zunächst auf die befreiung der sonnenkrieger und dann nur noch auf die systematische gezielte vernichtung der bewachung des monuments den geh mit allem was du hast auf des monumet los (erstmal natürlichd ie schildgeneratoren) den ist eigentlcih ganz einfach bei dem angriff auf die verteidigung hab ich sämtliche einheiten verloren hab den des monument aber noch mit nem luftabwehr geschütz klein gekriegt(dauert natürlich und musst oft angriffen ausweichen^^)

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 16:06 von hmadi

die verliere ich wenn ich zum monument gehe giebt es denn da keinen tick?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:09 von darksoul1

Es gibt einen guten Trick wofür man aber taktisch vorgehen muss und wo man auf Tempo(Zeit) verzichten muss! Zunächst begibst du dich zu der Stelle, wo die Gewehrschützen und Helis kommen!
Nachdem alle erledigt sind musst du ab und zu die Hauptkarte im Start/Pause Menü im Auge behalten, wo du beobachten kannst wann die Helis reingespawnt werden! Es werden immer zwei Helis sein! Sobald du einen auf der Karte siehst musst du zwischen den Einheiten hin und her switchen! dann bleiben auch beide helis an ort und stelle! Das Problem was man hat ist, dass alle Einheiten einen nicht folgen dürfen, daher sollte man seine nächsten schritte gut überlegen! Empfehlenswert ist dann wenn die eine Hälfte den rechten und die andere Hälfe den linken Weg nimmt! Jetzt benutzt man einen Raketenwerferpanzer und greift die beiden Obelisken an! der andere zerzört den anderen und dann fährt man mit einem schweren panzer und zerstört den letzten! Erst dann kann man das monument angreifen, aber besser nicht die infanterie in den krater schicken, denn es werden immer zwei schwere panzer gespawnt! Leider muss für diesen Aufwand die Zeit leiden aber die mission ist ohne grosse Verluste gewonnen!

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 22:43 von Svenniboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battalion Wars

Letzte Fragen zu Battalion Wars

Battalion Wars

Battalion Wars
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars (Übersicht)