waffen für anfänger (Skyrim)

Welche Waffen sind gut für ein lvl 14? Ich suche schon richtig stark nach guten waffen.

Frage gestellt am 07. März 2014 um 07:28 von didi_boy01

8 Antworten

...was auch immer du in die Finger bekommst... entweder schmiede dir selbst was oder schau was du so findest. Wenn du das Geld hast, kannst du dir auch genauso gut was kaufen natürlich...

Waffen nach Level zu empfehlen ist hier ziemlicher Blödsinn...
Vor allem da sich nach deinem Level zu ne gewissen Grad richtet was du finden und kaufen kannst...

Antwort #1, 07. März 2014 um 08:20 von derschueler

Dein Level hat doch nichts mit den Waffen zutun. Wichtig ist wie viel Punkte du bereits in den verschiedenen Waffe-Skills hast. Das bestimmt den Schaden den du damit machst.

Skill Schmieden hoch (besonders den 1. Punkt im Baum), bau dir eine Waffe aus dem best-möglichen Material und upgrade diese durch Schmieden (Schleifstein) und mit Verzauberungen. Zieh dir am besten vor dem Upgraden Klamotten mit Bonus auf Schmieden an.

So kommst du an die besten Waffen.

Wenn du unbedingt was mit ausgefallenen Verzauberungen suchst, mach Deadra Quests, die Waffen daher haben meist einzigartige Effekte. Aber auch diese Waffen würde ich erstmal am Schleifstein Upgraden danach.

Antwort #2, 07. März 2014 um 11:58 von Damon

"Skill Schmieden hoch (besonders den 1. Punkt im Baum)"

...Stahlschmiedekunst? :DDD

Antwort #3, 07. März 2014 um 12:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine den ersten Skill, der bei dem du 5 Punkte reinstecken kannst.
Prozentuale Verbesserung

Antwort #4, 07. März 2014 um 13:43 von Damon

Den gibts bei Schmiedekunst nicht^^

Antwort #5, 07. März 2014 um 13:57 von derschueler

Ich verwechsele das mit Waffen-Skills und Verzauberung.

Dann eben alles andere genannte^^

Antwort #6, 07. März 2014 um 14:23 von Damon

Du kannst variieren. Entweder Einhänder oder Zweihänder. Es kommt auch auf die Geschwindigkeit an, mit der du die Schwerter, Dolche, etc. schwingst. Entweder du nimmst einen Streitkolben der zwar langsam ist aber dennoch viel dmg rein haut oder ein Schwert der zwar schneller ist, aber weniger dmg macht. Es gleicht sich aus. Das gleiche zählt auch für Zweihänder (Kriegshämmer usw.). Ich empfehle unter Anderem Einhandschwerter, da ich mit Zweihänder nicht gut umgehen kann... xD

Antwort #7, 07. März 2014 um 14:25 von __ventus__

Wenn du gerne schleichst, schließ dich der dunklen Bruderschaft an und besorg dir deren Handschuhe. Zusammen mit dem Dolch Talent im 1-Hand Talentbaum (15-facher Schaden bei Schleichangriffen) machst du ordentlich Schaden für wenig Mühe (30-Fach) mit Jedem Dolch.

Antwort #8, 07. März 2014 um 14:36 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)