Dämonjho Haken (MH 3 - Ultimate)

Wie selten ist so ein Haken ? Ich habe nämlich bei meinem 2. G-Rank Jho (event quest[DLC]) "Nackt unter Dämonjho" einen bekommen am Shiny Drop und einen beim ausnehmen als er tot war also 2 in einer Quest. Ich brauchte einen um die DS Neros Zorn zu machn (upgrade). Vielleicht werd ich mir irgentwann die Vangis X rüssi holn wie viele haken brauch ich da ? gibts noch andre gute waffen für die man dämonjho haken braucht ? was soll ich mit ihm machen ?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 10:25 von oOAlexatchuOo

9 Antworten

So ein Haken hat eine Droprate von etwa 1%, gehört also zu den seltensten Items des Spiels (ich hatte allerdings auch schon mal 2 in einer Quest).
Für die Vangis X Rüstung brauchst du 1 Haken (für die Armschienen). Sonst brauchst du für die meisten Dämonjho-Waffen einen Haken für die höchste Stufe und noch manchmal einen für andere Waffen oder Rüstungen (zB Escadora X Rüstung).

Antwort #1, 07. März 2014 um 11:47 von MasterAnakin

aha ok den benutz ich dann für die rüssi

Antwort #2, 07. März 2014 um 13:19 von oOAlexatchuOo

danke masteranakin aber brauch ich den noch für irgentwelche guten waffen die NICHT vom dämonjho sind ?

Antwort #3, 07. März 2014 um 14:36 von oOAlexatchuOo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für die Endstufe der Jhen Mohran-Morph Axt braucht man einen Haken. Rest sind alles Dämonjho Waffen, Vangis X-Armschienen und ein Teil der Escadora-Rüstung.

Antwort #4, 07. März 2014 um 14:48 von gelöschter User

hab bei mainem 1. g-stufen dämonjho einen bekommen

Antwort #5, 07. März 2014 um 16:50 von peterus

Naja beim ersten g Rank Dämonjho hab ich als questbelohnung 4 bekommen ohne Fangmeister oder Glücksverstärker. Ob ich ne Ultra glückskatze oder ne normale hatte weis ich nicht mehr. Ist schon zu lang her. ^^

Antwort #6, 07. März 2014 um 18:36 von Sanada1994

glaub ich dir nicht... :P

Antwort #7, 07. März 2014 um 21:23 von oOAlexatchuOo

Naja waren auf jeden Fall 4 Symbole und darunter war kein Stein. Ist eigentlich auch egal hatte wohl nur immenses Glück.

Antwort #8, 08. März 2014 um 01:36 von Sanada1994

glaub ich dir trotzdem nicht :P

Antwort #9, 24. März 2014 um 17:08 von oOAlexatchuOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link