Wie kann ich meinen Wohnort ändern? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ich habe mir eine Familie mit Tieren erstellt und das günstigste Haus gekauft, danach den Kreativmodus aktiviert damit genügend Geld habe, aber wie kann ich jetzt ein anderes haus kaufen?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 10:35 von lorcutiepie

1 Antwort

Wenn du ein neues haus auf dem grundstück wo du gerade wohnst bauen möchtest drück "Back" geh auf "Stadtplan" auf dein grunstück mit den coursor dann "A" drücken und auf "Haus ersetzen" dann das was du möchtest.
----------
Wenn du ein neues grundstück willst einen erwachsenen Sim aus deinem haushalt spielen auf ihn klicken dann "handy" drücken und auf "umziehen" du kannst vor dem umziehen noch aus wählen wer mit umziehen soll (z.B du hast ein unerwünschtest kund dann kannst du ihn zur seite "rauswerfen" dann wird er aber ganz aus dem Spiel entfernt.) dann dein wunsch grund stück nehmen und fertig wenn dir das haus nicht gefällt was auf dem grundstück ist den "trick" von oben anwenden.
Euer neuer user:
XxUltimateFreak30000xX

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 04:15 von XxUltimateFreak3000xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)