kristallwelt (oder so) seeresort (Go Vacation)

hey leute! wie komme ich zur kristallwelt im seeresort? will alle Schatztruhe nach und nach sammeln. bitte genau beschreiben.

Frage gestellt am 07. März 2014 um 11:13 von Liliana21

3 Antworten

OK ich hoffe ich kann es dir erklären: du wählst Punkt 6 im Menü auf der Karte. Nimm das Quad. Du Fahrer nur ein kleines Stück und bietet direkt nach rechts ab aber NICHT den Hügel (wo das Schildschen steht) hoch sondern GANZ rechts die scharfe Kurve. Spring mit der Rampe über den Fluss und fahr dann gerade aus bis du zur Holzbrücke kommst hier musst du Räuber fahren. Sobald du drüben bist siehst du links einen großen Hügel, über den musst du fahren. Der Weg wird von Felsen geteilt (kannst auch Räuber fahren) es ist egal welchen Weg du nimmst ankommen tust du sowieso am gleichen Ort. Hier spaltet sich der Weg, nimm den rechten und spring gleich über die erste Rampe (möglichst weit an der rechten Kante von ihr). Sofort musst du (im Sprung) nach rechts lenken um auf den Felsen zu kommen (da steht auch so'n Typ rum). Mit etwas Geschick hast du es sicher geschafft und befindet dich auf einer Wiese mit'n paar Bäumchen und Leguanen (und dem Typn ). Fahr einfach gerade aus bis zum anderen Ende der Wiese und direkt an der Felswand findest du unschwer den riesigen Riss in der Erde. Du musst dich nur noch rein fallen lassen und Zack! Schon bist du in der Kristallwelt (fahr links rum) und schon findest du den Foto Punkt und nach etwas Fahrerei auch deine wunderschöne Schatztruhe!
Viel Glück beim Suchen!

Antwort #1, 07. März 2014 um 19:24 von Lila-Lolli

danke

Antwort #2, 14. März 2014 um 17:42 von Liliana21

Bitte schön!

Antwort #3, 14. März 2014 um 18:26 von Lila-Lolli

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)