Yveltal für den Ovalpin gesucht (Pokemon Y)

Hallo liebe Leute,
ich möchte mir den Ovalpin holen, damit die Zucht bisschen schneller voran geht. Dazu fehlt mir allerdings noch Yveltal im Pokedex, den ich mir leider nicht über GTS holen kann, da ich nichts Vergleichbares zum Tauschen habe oder möchte.
Kann mir jemand sein Yveltal kurz leihen? Als Pfand kann ich einige andere Legendere Pokemon bieten, einfach fragen, was ihr als Pfand haben wollt, ich schau dann, ob ich's hab.
Als Belohnung kann ich einige meiner Zuchtreste bieten oder ein paar Legendäre, die ich doppelt hab (haben dann allerdings keine guten DVs oder Wesen und auch nix in Shiny)

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 07. März 2014 um 15:24 von PhantomLady

5 Antworten

Ich hätte ein Yveltal. Hast du Boreos? Bräuchte von dem noch den Dex-Eintrag.

Antwort #1, 07. März 2014 um 15:28 von Dark_Hugo

jep hab ich, ok, muss es nur noch aus der pokebank rauskramen

Antwort #2, 07. März 2014 um 15:31 von PhantomLady

ok, danke!
willste was haben noch?

Antwort #3, 07. März 2014 um 15:38 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nö, passt so ^^
Ich danke ebenfalls

Antwort #4, 07. März 2014 um 15:39 von Dark_Hugo

ok, wenn du meinst :)

Antwort #5, 07. März 2014 um 16:07 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link