legendäre Waffe - Sunrise (Guild Wars 2)

Hey kann mir jemand eine seite geben wo es übersichtlich geschrieben wird was ich brauche? Hab paar videos gesehen und seiten angeguckt aber nicht den überblick behalten können.

Und braucht man die Berufe auf 500 um das zu craften?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 15:42 von TheBlackAkantor

5 Antworten

Ich habe mal bei google "gw2 legendary weapon" eingegeben.

http://www.gw2legendary.com/
Ist dir das übersichtlich genug?

Nein, 400 reicht.

Antwort #1, 07. März 2014 um 17:20 von cs24

Okay link gucke ich mir später an und zum craften kann mir jemand das craften oder ist es danach direkt acc gebunden oder seelengebunden?

Danke

Antwort #2, 08. März 2014 um 12:06 von TheBlackAkantor

Also die Legi direkt kann jemand anders craften, aber die Mats sind sau teuer von daher müsstest du dann einiges an gold zahlen oder du machst dir die Arbeit und sammelst die sachen selber.

Zumindest habe ich das bei meinen beiden Legis gemacht und sogar glück gehabt das ich die beiden Precurser gedroppt bekommen habe :D

Antwort #3, 08. März 2014 um 12:19 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Die Precurser können in der Mystischen Scmiede droppen oder?

Antwort #4, 08. März 2014 um 16:38 von _TheBlackSheep_

Ja aber auch recht selten eigentlich.

Antwort #5, 08. März 2014 um 19:13 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)