Flugzeugstunt in Flugschule (GTA 5)

Yo Leute, bei einer Lektion in der Flugschule muss man Loopingstunts machen. Die 2 normalen Loopings sind sehr einfach, aber das dritte irritiert mich bloß. Wenn ich mit dem Flugzeug auf dem Kopf stehe (halber Looping), soll ich "nach oben rechts fliegen". Was soll'n das heißen? Bin schon in ziemlich allen Richtungen geflogen, aber entweder sagt der Lehrer, dass es nicht ganz richtig war oder er sagt nichts und ich soll wieder den halben Looping machen.

Die Lösung ist bestimmt direkt vor meiner Nase, aber ich finde sie nicht. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 07. März 2014 um 15:53 von GatonZ

6 Antworten

Meinst du diesen Immelmann?
Also ein halber Looping und dann eine Fassrolle?
Wenn es dieser ist, dann musst du nur den halben Looping machen bis die Leiste unten Rechts voll ist und sobald er sagt dass du jetzt die Fassrolle machen sollst, dann einfach wieder drehen, sodass du in der Ausgangsposition bist

Antwort #1, 07. März 2014 um 16:31 von nfsmwfan

Also L-Stick nach unten für den halben Looping und dann L-Stick nach oben?

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:09 von GatonZ

Naja nach oben ziehen so wie nen looping. Und wenn du aufm kopf stehst (also halber looping) dann ne fassrolle nach links oder rechts machen um wieder "normal" zu fliegen. Hast dann quasy nen richtungswechsel gemacht!

Antwort #3, 07. März 2014 um 21:24 von SlevinK

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ist eine Fassrolle? o:

Antwort #4, 08. März 2014 um 14:37 von GatonZ

XD
ne fassrolle is einfach den stick nach links oder rehts drücken sodass man sich einmal komplett um seine eigene achse dreht. So wie um z.b. aufm kopf zu fliegen oder nen scherenflug zu machen ;)

nur das man halt nicht stehen bleibt sondern sich weiter dreht bis man wieder in normalstellung ist ;)

Antwort #5, 08. März 2014 um 16:13 von SlevinK

Hab's geschafft, danke :)

Antwort #6, 09. März 2014 um 13:22 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link