Nachtsichtgerät (Metro - Last Light)

Bin schon in Kapitel 16 (sonnenuntergang oder so) Wollt mal fragen wann man das Nachtsichtgerät endlich bekommt oder findet? Danke

Frage gestellt am 07. März 2014 um 16:37 von Immortalitas

5 Antworten

Hi, Bitte steinige mich nicht wenn ich mich vertuhe (Spiels selbst noch nicht lang). Aber wenn du dieses Visier meinst ,das ist im Level Einrichtung,Wenn du da den ersten Bereich geklärt hast ,kommst du in eine kühlkammer , da ist ein Faschist gefangen, dem kannst du eine Bastard mit so einem Nachstsichtvisier abnehmen .
Ich hoffe das war das was du meintest ,wenn nicht ,dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich bin wie gesagt selber noch nicht so weit.

Antwort #1, 17. März 2014 um 21:14 von B3zerker

Waffenkammer: in Verbindung mit der Tarn Rüstung für 100 Patronen, Sparta Außenposten: bei Wladimir, in der Nähe der Waffen,und einige kann man im Level Die Front finden

Antwort #2, 18. März 2014 um 12:33 von B3zerker

Sorry die. Zweite Antwort war von 2033 im Level Infektion bei Last light sollte es eins geben ziemlich am Anfang

Antwort #3, 18. März 2014 um 12:38 von B3zerker

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Und 100%im Level nachteinbruch ganz am Anfang wenn man mit dem Floß ankommt direckt vor einem ist ein Haus im ersten stock wo auch Ne Waschmaschine und eine Wanne stehen und Dosen fallen in einer Tür hängen ganz hinten im Raum links wenn man reinkommt auf nem Teller da liegt das Nachtschichtgerät ( Vorsicht loch im Boden .

Antwort #4, 19. März 2014 um 22:09 von B3zerker

Oder in der Mission ,,Infektion" wenn man aus dem Lüftungsschacht rauskommt, im Raum nebenan. Dort liegt ein Luftdruckgewehr und das besagte Nachtsichtgerät in einer Blechbüchse dahinter.

Antwort #5, 25. April 2014 um 23:42 von forumgangster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)