Ist die Mannschaft gut? (Fifa 14)

Hallo, ich habe da eine Frage zu meiner eigenen Mannschaft in FUT.

Also, gibt es was an diesem Team hier: http://www.futhead.com/14/squads/7838128/ was zu ändern das hilft? Die meisten Spieler wurden gezogen und ich spiele auch oft FUT, außer dem gibt es viel bessere Teams.

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. März 2014 um 17:50 von ToMy-VeRcEtI

7 Antworten

also ich würde gea tauschen gegen cech und negredo gegen van persie
so ganz versteh ich net was du meinst mit gezogen weil soviel Glück kann kein schwein auf der welt haben

Antwort #1, 07. März 2014 um 19:56 von coach_kuki

Kein Schwein, aber ein Mensch ;D

Koscielny, Ramsey, Schürrle, Özil und Eto´o sind wirklich gezogen :)

Der Rest ist gekauft :)

Antwort #2, 08. März 2014 um 09:06 von ToMy-VeRcEtI

Und ich hab mich schon mega über RVP ,Kompany,thiago Silva, Alaba und Rooney gefreut O.O

Antwort #3, 08. März 2014 um 14:52 von bastimey9999

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Wie jetzt? :D

Antwort #4, 08. März 2014 um 15:42 von ToMy-VeRcEtI

Das Team ist geil aber dein glück :D

Antwort #5, 08. März 2014 um 16:04 von bastimey9999

ich kenne ramsey in fifa ned so gut gerrard ist aber eine gute option

Antwort #6, 08. März 2014 um 17:16 von elisletsplaysYT

5. Antwort: Danke :D

6. Antwort: Ramsey ist besser als Gerrard, ich hatte den schon mindestens 3 mal :D

Antwort #7, 08. März 2014 um 19:54 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)