3 Fragen (GTA 5)

1. beim Juwelierraub , ist ein Motoradfahrer gestürzt und hat warscheinlich das Geld verloren, nun weiß ich nicht ob ich es beim fahren eingesammelt habe , meine frage ist , ich selber hatte knapp 4 Millionen in der Tasche nach dem raub , wie viel Geld kriege ich den am ende wenn die Kohle verteilt wird , weil ich muss ja dem einen typen 2 Millionen geben wegen dem haus das Michael kaputt gemacht hat :S ich habe danach eine nachricht bekommen danach das mir nur 800000 zu gesendet wurde stimmt das? , dann kann ich ja dem typen nicht die 2 mille geben , wie funktioniert das jetzt, warum bekomme ich nicht das ganze geld mit kleinen abzügen ? wäre dankbar für eine Erklärung zu diesem verkauf der Juwelier raub , was das Geld angeht

2.Wird es in Zukunft mehr cheats geben ?

3.wo finde ich eine auserstoflasche fürs tauchen ?

sorry für die tipp fehler , und danke schonmal :)

Frage gestellt am 07. März 2014 um 17:59 von m-styler

12 Antworten

Die 800000 sind für michael, dass ist sein Anteil.
Die 2,5 millionen wurden bereits abgezogen.
Lester hat Michael und Franklin ihre Anteile gegeben, also von den vier Millionen wurden 2,5 für Martin madrazo abgezogen, der damit das Haus wieder aufbaut, das Restliche bekommt die Crew(Michael und Franklin und der Fahrer)
Ob mehr cheats kommen weis ich nicht und die Sauerstoffflasche und den Tauchanzug zieht er an, sobald man in einem dingy boot sitzt, ich glaube am dock des sonar such dienstes gibt es so eins.
Ich kenne leider nicht mehr genau den standort, aber googeln kann man ja immer.

Antwort #1, 07. März 2014 um 18:23 von nfsmwfan

1. Ich glaube 800.000 $ ist ein guter Schnitt. Ich weiß nicht wie viel das Maximum wäre, vielleicht 1,3 Millionen.

2. Ich bezweifel, dass es in Zukunft mehr Cheats geben wird.

3. Wenn du mit einem Boot oder U-Boot fährst und dann von da aus ins Wasser springst, ist dein Charakter automatisch mit einer Sauerstoffflasche ausgerüstet.

Antwort #2, 07. März 2014 um 18:29 von Waterbottle

Danke ihr 2 ihr habt mir weiter geholfen ;)

Antwort #3, 07. März 2014 um 19:02 von m-styler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh man ich war zu langsam :(
Ich hätte dir viel besse geholfen als Die :)

Antwort #4, 07. März 2014 um 22:12 von gelöschter User

800000 hahaha, habe bei der mit michael 1 300 000 ungefähr bekommen mit dieser konstellation:

Schütze: Patrick "Packie" McReary, Hacker: Rickie Lukens, Fahrer: Karim Denz.

Patrick McReary: 12%
Rickie Lukens: 4%
Karim Denz: 8% (glaub ich)

Hacker ist egal welchen man nimmt weil es gibt ne zeitvorgabe was man unterbieten muss um die Gold Medaille zu kriegen und man muss unter 50 sekunden alle vitrinen geleert haben. Ich habs in 45 sekunden geschafft und Rickie Lukens gibt einem 55 sekunden Zeit also reicht dicke.

Patrick McReary ist bester Schütze im Spiel und ist billiger als der teuerste der 14% verlangt. Wenn Packie den Juwelier mit ausgeraubt hat ist er schon auf maximum und ist perfekt für alle anderen Heists.

Karim Denz hier auswählen weil mit den Bati 801 RR's kommt man zwar schwerer durch die Tunnel aber es funktioniert trotzdem.

Tipp: Für alle anderen Heists mit Fahrern, im Nord Osten des Mount Chiliad ist eine frau liegen geblieben und diese kann man erst NACH dem Juwelier Job retten gehen.

Diese Frau "Taliana Martinez" kann man sobald man sie gerettet hat bei Heists als Fahrerin nutzen und sie ist mit abstand die BESTE fahrerin und verlangt nur 5% anteil was sensationnel für ihre leistung ist.

Antwort #5, 08. März 2014 um 11:39 von gelöschter User

Mir wird mein Betrag so angezeigt : 85,105,00 soll das jetzt 850000 heißen oder wie ? , also wenn ich 85000 bekommen habe dann habe ich wegen dem gestürzten motorad fahrer viel verloren , wobei ich selber 4 mille in der tasche hatte ?

Antwort #6, 12. März 2014 um 00:35 von m-styler

Und diejenigen die hier immer rum protzen das die soviel und soviel , punkte oder Geld beim ersten versuch gemacht haben , dazu sage ich nur , zu oft das spiel durch gespielt wah ? Also wenn ich das spiel mehrmals durch hab dann weiß ich auch was kommt und hab mehr erreicht als beim ersten mal ;))

Antwort #7, 12. März 2014 um 00:56 von m-styler

Die jenigen können wenigstens protzen, und die"jenigen" haben sich auf Youtube über mögliche Bonuscharaktere informiert und konnten sich deshalb schon früh im Spiel die besten Crew-mitglieder sichern.

Aber es gibt auch bestimmte "leute" sag ich mal, die rattern das Spiel durch ohne gross nachzudenken und holen einfach irgenteinen von der Crew für einen Überfall. Aber ist ja im Spieletippsfragenbereich keine seltenheit das hier solche "leute" herumgeistern die nie nachdenken bevor sie was fragen/antworten.

Antwort #8, 14. März 2014 um 14:19 von gelöschter User

Tja..Ich bin halt nicht so einer der alles vorher wissen muss wie alles geht , ich spiele das spiel mit meinem eigenen können , und brauche keine cheats oder so , ist schon ein Vorteil wenn man sagen kann , das ich mir nicht alles vorher in Youtube angeguckt habe , und das alles von ganz alleine geschaft habe , ist auch jedem überlassen wie er es macht , aber ich meine es ist besser sich überarschen zu lassen und ein spiel so spielen , wie mans halt normaler weise macht so wie im echten leben , hast du auch keine Cheats

Antwort #9, 15. März 2014 um 12:33 von m-styler

Frag mich was das mit Cheaten zun tun hat. Hab bis zum ersten Überfall alles selbst rausgefunden und hab recherchiert ob es mehrere Crewmitglieder gibt die man freischalten kann aber wenn das schon zu viel ist...

Den rest alles selbst herausgefunden, hab das ebenfalls nur mit Packie McReary nicht gewusst, die Taliana Martinez hab ich schön selbst gefunden.

Vor allem "überarschen" lol. Man du wenn ich du wär, wär ich doch lieber ich!

Antwort #10, 15. März 2014 um 15:22 von gelöschter User

Ja ich denke wenn man sich die ganze Zeit Hilfe holt vom Internet oder ob man cheatet das ist fast das selbe.
Ist mir auch egal wie du das gemacht hast, Hauptsache man hat Spaß Mensch !
Aber wie viel hattest du nach dem Juwelier raub ? Weil bei mir steht 85,00,120 ?
Und sei mal lieber du du !

Antwort #11, 19. März 2014 um 14:35 von m-styler

Also 85,00,120 $ kann schonmal nicht sein. Da musst du die Kommata anders setzten, so ergibt der Betrag keinen Sinn.

Antwort #12, 19. März 2014 um 15:50 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)