Wo kann man Kinder adoptieren ? (Skyrim)

Wo kann man Kinder adoptieren ?
Bzw. Gibt es ein Haus wo man sie adoptieren kann ?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 19:05 von masisop

2 Antworten

Obdachlose Kinder in der Welt einfach fragen. Ein Kind das man adoptieren kann sitzt am Tag unter dem Güldengrünbaum in Weisslauf auf der Bank (genau gegenüber vor dem Tempel). Dazu muss man das Alchimielabor beim Vogt, wo du das Haus gekauft hast ( hier in Weisslauf) in ein Kinderzimmer umbauen lassen, das kostet bißchen was. Erst dann kann man Kinder adoptieren. Geht übrigens nur mit DLC Hearthfire. Somit habe ich deine Frage die du unten gestellt hast gleich mit beantwortet.

Antwort #1, 07. März 2014 um 20:44 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du gehst nach Windhelm, machst die Quest für den Jungen (der Wirt in Flusswald sagt das schon ansonsten reden die Wachen darüber das es kein Geheimnis ist das der Junge Rituale ausführt), wenn du die Quest gemacht hast bekommst du irgendwann einen Brief von dem Waisenhaus das du dort Kinder adoptieren kannst.

PS. Ist eine Quest von der Dunklen Bruderschaft, aber du kannst dich auch entscheiden sie zu vernichten du musst aber die 1. Quest machen.

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:36 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)