What the Bug! (MH 3 - Ultimate)

Ich hab im mogawald nen azuros gefangen, aber das war verbuggt. er griff mich mit seiner pin-attack (oder wie das mit der leiste heißt) an, traf mich, aber landete in der falle. der bug: die pin attack wurde nich abgebrochen, sondern lag ich bewegungsunfähig aufm boden und hatte auch die leiste da. er aber war geschockt. das blöde dran: die falle konnte sich nicht auflösen, und dadurch konnte er mich nich aufheben und die attacke vollenden. hätte i keine dungbomben gehabt, hätte ich ausschalten müssen. für die die sich fragen, woher ich weiß das die falle endlos war, obwohl ich es geschafft hab freizukommen, und ich daher nich wissen könne, das sie endlos war, da ich ihn gefangen hab, ich hab 2 minuten nach dungbomben im inventar gesucht, und eine falle wird nach nichma 1ner zerstört. die pin atacke hat sozusagen die falle überdeckt, und die zeit lief nich ab. kann mir jemand tipps geben damit mir sowas nichmehr passiert?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 19:26 von Dominator750

2 Antworten

das war einfach nur pech^^ (wusste nicht mal das das geht und spiele 700 stunden...)

Antwort #1, 08. März 2014 um 00:09 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hatte es grad wieder mit der rosa rathian. i spiel mit der fallen- bomben- stategie

Antwort #2, 08. März 2014 um 12:44 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link