Anno 1503 Nova Fora, wo's geht's zur nächsten Kampagne Mission 2? (Anno 1503)

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon verzweifelt. Bei Anno 1503 Nova Fora finde ich einfach nicht den Punkt wo's zur nächsten Kampagne geht. Fahre mit meinen 4 vollgeladenen Schiffen ( Militär, Holz, Werkzeug ,Essen, Stoffe, Salz, alles dabei) Richtung Westen, bis runter zur Kannten ecke suche alles ab. Immer noch mal von vorne, Nix! Schon stunden verbracht. Dabei hatte ich es vor 4 Wochen schon mal geschafft. Ich musste mein Rechner neu Installieren und habe von vorne anfangen müssen. gespeicherte Spiele waren futsch. Gibt es noch eine andere Lösung oder Trick um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 19:58 von pumale

2 Antworten

Das liegt wohl nicht am Rechner, sondern daran, dass der Punkt, wo du die Schiffe abgeben musst, kurz vor dem Kartenrand und nicht genau auf dem Kartenrand liegt. So war es zumindest bei mir. Also fahr einfach ein bisschen vor dem Kartenrand am makiertem Abgabepunkt und es wird wohl hinhauen.
Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, da ich die Mission das letzte mal vor Ewigkeiten gespielt habe

Antwort #1, 08. März 2014 um 13:13 von dr_anno

Danke,
für die schnelle Antwort.
Ich bin noch mal zurück zum gespeicherten Spielstand, noch mal neu angefangen, jetzt hat es endlich geklappt.

Antwort #2, 10. März 2014 um 20:35 von pumale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link