Suche guten champ für mich (LoL)

Ich suche einen guten Champ den ich am Anfang benutzen kann. Welchen würdet ihr ihn mir empfehlen?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 19:59 von xXHuposkoXx

5 Antworten

Ich hätte auch schon genug für einen 3150er zusammen.

LG xXHuposkoXx

Antwort #1, 07. März 2014 um 20:02 von xXHuposkoXx

ich würde katarina kaufen. die kostet nur 3150 IP sie macht sher viel spaß . und da sie kein mana hat ist sie auch nicht so schwer zuspielen und wenn du richtig gut mit der bist ist die auch ziemlich stark

ich find katarina aufjeden fall sehr geil xD

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:31 von Helgo12

Teste am besten einfach die Champs, die gerade frei spielbar sind und hol sie dir, wenn sie dir gefallen, denn ohne zu wissen, was dir gefällt oder welchen Spilstil du bevorzugst kann man nicht wirklich eine Aussage treffen (bzw könntest du dann auch gleich nen paar Würfel werfen^^)

Antwort #3, 07. März 2014 um 22:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
3150er champ hmmmmm

Akali wär ne gute Wahl oder wie schon gesagt Katarina aber auch Pantheon oder Mordekaiser sind gut

als Anfänger würde ich aber zuerst auf Leute wie Garen oder Master Yi zurückgreifen da sie nicht schwer zu spielen sind, aber ist nur meine Meinung hol dir denn Champ der dir gefällt und zugleich Badass aussieht ( Mordekaiser :D)

Antwort #4, 07. März 2014 um 23:16 von gelöschter User

Dann aber auch nur mit Dragon Knight oder Infernal skin^^

Und ansonsten sind die meisten 450er und viele 1350er noch relativ einfach zu spielen, da die meisten davon noch aus einer Zeit stammen, wo die Preise noch die Schwierigkeit repräsentieren sollten. Darüber hinaus Zählen inzwischen aber auch viele neue Champs im 6300er Bereich dazu, da Riot inzwischen die Skillvergabe vereinheitlicht hat und sich viele neuere Champs nun ziemlich ähnlich spielen, was das erlernen neuer Champs etwas vereinfacht (wenn man mal besondere Spielweisen wie Yasuos oder Dravens außen vor lässt^^)

Antwort #5, 08. März 2014 um 11:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link