Diverse Shiny Pokis zum tausch (Pokemon Y)

die folgenden pokemon sind alle shiny und zum tausch ich suche event pokis oder legis bitte mit PN melden mit dem pkm was ihr wollt und was ihr mir gebt dafür


Alle Shiny:

Geowaz
Maxax
Drifzepeli
Brutalanda
Gladiantri
Glurak
Kyurem
Quajutsu
Wummer
Skelabra
Zoroark
Echnatoll
Fennexis
Trikephalo
Duokles
Flambirex
Rabigator
Armaldo
Monargoras
Ampharos
Hypnomorba
Florges

MFG

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:07 von Therapie

5 Antworten

schick pn mit deinen gesuchten legis habe interresse an shiny wummer,duokles,rabigator,hypnomorba und drifzepli

Antwort #1, 07. März 2014 um 20:11 von arceus15

die folgenden pokemon sind alle shiny und zum tausch ich suche event pokis oder legis >>>bitte mit PN melden mit dem pkm was ihr wollt und was ihr mir gebt dafür <<<



>>>bitte diesen teil nochmal anschauen bei meinem angebot<<<

Antwort #2, 07. März 2014 um 20:14 von Therapie

#update

Quajutsu weg

Antwort #3, 07. März 2014 um 20:16 von Therapie

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
würde ich ja aber hab keine pn mehr darum ok bitte schick mir eine

Antwort #4, 07. März 2014 um 20:18 von arceus15

Was willst du für das shiny duokles ?

Antwort #5, 08. März 2014 um 15:00 von Tilman2K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link