Error Dein PC muss online seien! (BF 3)

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung. Mein Freund hat sich gestern BF3 für PC geholt. (kein crack!) Blöd ist nur das er sobalt er einem Server joinen will eine Fehlermeldung kommt:
"Dein PC muss online seien!"
Natürlich haben wir schon ALLES probiert: BF3 repariert, Origin neu gedownloadet und PuktBuster aktualisiert. Lustig ist nur das der Coop-Modus ohne Probleme fuktioniert. Bei mir läuft auch alles ganz normal.
Habt ihr das gleiche Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:15 von bekokonst

1 Antwort

Erstmal Sorry für die späte Antwort. Von dem Problem habe ich ähnlich wie die meisten anderen hier noch nichts gehört.
An deinen Stelle würde ich sollte das Problem noch bestehen mal den Origin Support kontaktieren. Wenn du nach dem Support suchst wirst du ihn schnell finden. Antworten werden sie dort auch recht schnell.
MfG

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link