Kratos ins Team und Kostüme (Tales of Symphonia Chronicles)

1. Erstmal wollte ich fragen wie ich Krantos ins Team bekommen kann, da man ja ihn nicht mehr als vierte Person in Flanoir bekommen kann und nach der Dritten automatisch weitergeschickt wird. Aber es soll noch die möglichkeit geben ihn dort irgendwie zu bekommen, aber wie, keine Ahnung :"D

2. Ich habe auch gelesen das man die Kostümtitel bekommen kann die es damals auf der PS2 Version gab, aber hier nicht verfügbar waren, aber auch dabei bin ich nicht ganz schlüssig wie ich sie bekommen kann, besonders nicht das von Zelos, denn man soll ihn dann beim einem Event in Flanoir mitnehmen und ich vermute man meint das wo ich auch Kratos nicht bekomme, aber des macht irgendwie keinen Sinn :"D

Bitte um hilfe ^^°

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:23 von Tsuranami

3 Antworten

zu erstens, soweit ich weis musst du nicht nach dem 4. mal raus, sondern wenn es schneit wie sonste was, das kann auch gerne beim 1. oder 2. mal passieren :P

zu zweitens, die Personen die in der Sympathie am höchsten zum Zeitpunkt in Flanior sind, die kannst du treffen. Beeinflussen kannst du das bei bestimmten Events indem du dich für einen bestimmten Character sympathisch entscheidest, oder bei Missionen wie der Asgard Farm, indem du sie mitnimmst^^

Und joa, um Zelos halt in Flanior zu kriegen: Schleim dich ein :D

Antwort #1, 08. März 2014 um 23:35 von manuel1997

Es war ja damals bei der Game Cube Version so, das Kratos halt der 4. war und man ihn so bekommen hatte wenn man mit ihm raus ging, deswegen war ich so verwirrt als es nicht ging X"D
Wahrscheinlich weil meine Antworten die Werte nicht so getroffen hatten wie sie sollten, aber danke für deine Antwort.
Ich habe einige Lösungen finden können, aber du bist mir da eine Bestättigung ^^

Und das mit dem extra Kostümen hat sich auch geklärt, nun weiß ich was man meinte XD

Vielen dank nochmal <3

Antwort #2, 09. März 2014 um 12:48 von Tsuranami

oh da bin ich ja drauf gespannt wenn ich bald da ankomme... weiss gar nit wenn ich lieber hätte kratos oder zelos...mhhh wen würdet ihr den lieber haben

Antwort #3, 11. März 2014 um 17:40 von ronaldo2405

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)