magier oder krieger? (Skyrim)

Hallo leute ich hab eine frage zu den klassen magier und krieger. So lautet die frage: was ist besser, was macht mehr schaden, womit kann man mehr erreichen, magier oder krieger? Welchen weg habt ihr so genommen?
P.S. ich weiss es gibt auch noch den dieb aber ich find krieger und magier werden am meisten gewählt.
Und wenn ihr eins von den beiden seit, welche rasse habt ihr genommen?




Das würde mich interessieren! :-

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:28 von didi_boy01

5 Antworten

Also ich bin Krieger und ein Argonier wegen der schnellen Gesundheitsheilung

Antwort #1, 07. März 2014 um 20:36 von Stratosphere

Ich hab alles ;€
Weils zum Glück keine Klassen gibt ;)

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:30 von AngeloistData2011

"ch find krieger und magier werden am meisten gewählt. "
Aha. Von wem denn? Den NPCs? Spielt keine Rolle. Anderen Spielern? Spielt keine Rolle.

Nimm einfach, was dir vom gameplay am meisten gefällt.

Antwort #3, 07. März 2014 um 21:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin Magier als Hochelf, ich finde am Anfang ist Krieger leichter, da du nicht so schnell stirbst, aber später machst du als Magier sehr viel schaden machst du als Krieger ja auch, aber ich finde es macht mehr Spaß mit Feuer, Blitzen, etc. um dich zuwerfen und alles zu zerstören. :D

Antwort #4, 08. März 2014 um 14:39 von Nibeal

Ich bin Argonier und eine Mischung aus beiden.Denn wenn du eine Mischung bist ist es leichter und in manchen Quests brauchst du die Magie sonst kommst du nicht weiter.

Antwort #5, 16. März 2014 um 15:33 von Gamepro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)