blaue fähigkeiten? (Tales of Symphonia Chronicles)

würde gerne wissen wie ich die nutzen kann kann i wie nix mit nanfangen oder auswählen ...wie kann ich die benutzen ...und gibt es andere kostüme für die charaktere wenn ja wie kann ich die wählen

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:47 von ronaldo2405

3 Antworten

Leider weiß ich nicht was du mit "Blaue Fähigkeit" meinst :"D
Aber ja, es gibt einige Kostüme in dem Spiel, die bekommt man z.B. wenn man andere Tales Of Spiele auf der Konsole und durchgespielt hat als kleinen Bonus direkt am Anfang, ansonsten bekommst du die durch Quests. Um die Auszuwählen gehst du auf Status und änderst den Titel der Person, denn manche Titel sind eben die Kostüme ^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 12:52 von Tsuranami

ich habe zb in techniken stehen beast der ist weiss geschrieben dann sonic thurst der ist weiderrum blau geschrieben und kann ihn nicht auswählen vllt kenn ja jmd den grund

Antwort #2, 09. März 2014 um 17:47 von ronaldo2405

die fähigkeit wird lloyd demnächst lernen ab einen bestimmten level wird er das was blau untertlegt ist lernen in deinen fall sonic thrust wird er wohl bald lernen^^ und wenn du zb demon fang hast und bei dir steht je nach dem was du für ein typ bist S oder T eine weiter demon fang attacke entweder douple oder firce demon fang umd so eine fähigkeit zu lernen musst du noch mal demon fang nutzen, ansonsten einfach geduld haben er wird sonic thrust bald lernen und dann ist er auch weiß unterlegt und kann genutzt werden^^

Antwort #3, 09. März 2014 um 20:57 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link