gute PKMN gesucht (Pokemon Y)

Ich suche shiny pokemon aus Generation 6 mit guten stats und 4-6 Dvs ich biete dafür viele gen6 shinys an ich hab fast alle also macht Angebote pls ;) ^^?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:51 von gelöschter User

10 Antworten

Versicht, wer sich verarschen lässt ist selbst schuld <.<
Ihr lernts wirklich nie oder? e_e

Antwort #1, 07. März 2014 um 21:33 von derschueler

Alter ich habe jetzt ca. 10shinys mit ihm getauscht und die hatten auch alle die dvs, die er versprochen hat also Bitte sei einfach leise !

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:47 von alici

Ey Alter! =D Ich wollte euch nur warnen, wenn ihr es nicht annimmt euch Pech.

Antwort #3, 07. März 2014 um 21:51 von Schakulatos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...die vorherige #1 wurde offenbar gelöscht, daher nochmal für ganz langsame...

Mir is völlig egal wer hir was mit wem tauscht. Nur kann ichs nich leiden wenn leute anfangen zu flennen wenn sie sich aufgrund ihrer eigenen Naivität unfair behandelt fühlen.

Das hat hier nichts verloren, genau wie dieser ganze Tauschblödsinn in seiner gesamtheit... würd der Mist doch einfach wieder verboten werden...

Antwort #4, 07. März 2014 um 21:53 von derschueler

derschueler natürlich hast du recht aber ich wollte doch nur die anderen warnen :(

Antwort #5, 07. März 2014 um 21:56 von Schakulatos

Warnung!
Quajutsu123 cheatet diese Shinies mit Powersave! Behaltet eure shinies und tauscht nicht mit dem Cheater!

Antwort #6, 08. März 2014 um 10:14 von SuperMarioSuperZocker

Is doch egal, ob mit Powersave oder ohne...
Oder erkennst du bei einem Pokemon nen Unterschied, wie wenn es als shiny geschlüpft oder durch Powersave shiny gemacht wird? Oder irre ich mich und bei den Pokemon steht quer "Powersave" im Bericht oder was? Den gleichen Wert haben die Pokemon außerdem trotzdem noch...

Antwort #7, 08. März 2014 um 10:37 von gelöschter User

Ob Powersave oder nicht ist eigentlich, wie mein Vorredner schon gesagt hatte, vollkommen egal. Nen Unterschied gibt es aber sehr wohl: Die shinies werden entwertet.

Antwort #8, 08. März 2014 um 10:54 von SuperMarioSuperZocker

Ist doch völlig egal, ob jemand 2h in der Kontaktsafari nach einem shiny sucht, oder ob er schnell eins ercheatet. Shiny bleibt shiny. So lange es niemand weiß ist es doch auch nicht schlimm. Außerdem haben shinys meiner Meinung nach kein hohen Wert, da ich nich wie ein kleines kiddy darauf stehe, wenn ein Pokemon beim einwechseln ein paar Sterne um sich rum und ne andere Farbe hat.

Antwort #9, 08. März 2014 um 11:40 von gelöschter User

...shiny haben also wertmarken die entwertet werden wenn man sie sich cheatet... merkt ihr eigentlich noch was nen Blödsinn ihr hier von euch gebt?

Entweder ihr wollt Shinys oder nicht!
Wenn sie nicht gecheatet sein dürfen dann werdet ihr sie euch wohl oder übel selbst erspielen müssen, denn zu einem getauschten werdet ihr kaum ein Echtheitszertifikat dazu bekommen... unfassbar...

Dieser ganze "Wert"-Quatsch dient doch nur dazu euch dran ...aufzuAHHHHHHHHH!

*RAGE*

Antwort #10, 08. März 2014 um 11:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)