4 Combos Wie bei Generations ! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

In Generations gab es 4 Combos für jeden Charakter. Aber in Storm 2 und 3 nicht oder was ? Ich habe keine Ahnung ob die Entwickler zu Faul oder sonst was waren, aber wisst ihr vielleicht ob es in Revolution 4 Combos geben könnte ? Wäre Fantastisch !

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 07. März 2014 um 21:54 von Gamertyp

6 Antworten

Wohl bemerkt nur in Storm 3 gab es nur 3 was mich selbst sehr genervt hat und es scheinen wieder 4 habe ich ein ein news vid gehört aber leider kann man das erst genaueres in einer demo sagen ABer ich hoffe es 3 waren mir zu wenig

Antwort #1, 12. März 2014 um 19:06 von jangears2

Ja hoffen wir mal -.- Aber wette wen irgendeiner das irgendwie den Entwicklern sagen könnte, hätten die bestimmt 4 Combos gemacht, weil wohlen doch die Fans nicht enttäuschen :D Nur das ding ist, selbst wen ich denen jetzt so ne Nachricht sende, werden die es eh nie schaffen die zu lesen, ich meine es gibt über Millionen Fans da sind bestimmt schon so über 1000 Nachrichten. Da muss man nur richtig Glück haben von so vielen die Nachricht beantwortet zu kriegen :/

Antwort #2, 13. März 2014 um 14:32 von Gamertyp

der gesichtspunkt hier ist schlichtweg das dieses spiel auch kleinkinder spielen sollen, obwohl naruto alles andere als für kleinkinder gedacht ist.
leider wird die serie in DE so derart kleingeschnitten das logische zusammenhänge kaum noch herauskristallisierbar sind.
somit ist die zielgruppe in DE für naruto bei 6 - 12 jahren. leider.
viel potential wurde verschenkt.

Antwort #3, 07. April 2014 um 06:59 von Arkham4ever

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
In Generation und Storm 2 hatten sie jeweils 4 Combos.

@Arkham
Die gleiche Zielgruppe ist anscheinend auch für Call of Duty gedacht.

Antwort #4, 23. April 2014 um 01:04 von Rotdrache

Hey Leute es gibt 3 Combos. Ihr könnt euch mittlerweile zb das Moveset von Obito ansehen. Dort ist deutlich zu sehen und sogar beschrieben was es für Combos gibt. Wie auch schon bei Generations und Storm 3, gibt es auch bei Storm Revolution nur 3 Combos. Wie bei den beiden Vorgänger gibt es eine Combo die den Gegner in die Luft befördert, dann die Combo mit dem Stick nach unten und dann die Combo ohne den Stick zu bewegen. Wenn ihr versucht wie bei Storm 2 den Stick nach rechts/links zu drücken während ihr schlagt, bekomm ihr die selbe Combo wie, als wenn ihr den Stick gar nicht benutzt. Okay, die "4" Combo in dem Spiel wäre dann die Luft Combo aber das zähl ich jetzt nicht so als Combo Modeste wie bei Storm 2.
Ich hätte mir auch gewünscht das die wieder alle Stick Richtungen mit Combos versehen und einführen. Schade eigentlich.

Antwort #5, 11. August 2014 um 10:25 von xRise

Danke :)

Antwort #6, 11. November 2014 um 21:25 von Gamertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)