Welche Kart - Teile Zusammenstellung ist am schnellsten ? (Mario Kart 7)

Ich habe die 50er Rennen alle gewonnen mit 3 Sternen. Aber für die 100er und 150er Strecken zu langsam -.- Mit welchem Kart - Teile sind am schnellsten ?

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 07. März 2014 um 22:02 von Gamertyp

7 Antworten

Da weiß ich nicht... Aber Beschleunigung ist auch wichtig, weil sonst nützt dir das Tempo nichts, wenn du mal runterfährst oder getroffen wirst.

Antwort #1, 08. März 2014 um 11:42 von Superplayer002

Danke :)

Antwort #2, 08. März 2014 um 13:12 von Gamertyp

Also wenn du noch am Anfang vom Spiel bist, dann würde ich dir eher ein gutes Handling empfehlen. Und natürlich eine gute Beschleunigung. Ich meine, dass die Schnelligkeit nicht aussagt, wie schnell man fährt, sondern wie schnell man beim Driften ist. Also wei lange der Bosst nach dem Drift wirkt. Und bei Pilz Einsätzen genau das gleiche. Also wie gesagt ich würde dir eher mehr Handling empfehlen. Am ausgeglichensten wäre vielleicht die Kolikolo [Der genaue Name fällt mir gerade nicht ein Dieses lange Holzartige Kart] Dann die Holz Räder und einen Gleiter, der die Beschleunigung erhöht+ deinen Mii.

Antwort #3, 08. März 2014 um 22:26 von TheMYV77

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wobei du hast deinen Mii ja noch gar nicht freigeschaltet oder? Dann würde ich Toad, oder Koopa nehmen

Antwort #4, 08. März 2014 um 22:28 von TheMYV77

Mein Mii war schon von Anfang an da ! Und Danke werde es mit deiner gesagten Variante b.z.w Taktik versuchen :)

Antwort #5, 10. März 2014 um 15:36 von Gamertyp

Yoshi , Bolide, Retro und Gleitschirm damit hat man gleich viel tempo wie beschleunigung

Antwort #6, 15. März 2014 um 19:44 von SuperMariofan14500

Danke :)

Antwort #7, 16. März 2014 um 15:06 von Gamertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link