komme nicht zum vorletzten schattenkäfer (Zelda Twilight Princess)

also ich habe am zora see ein kleines problem weil ich einen shattenkäfer nicht bekomme weil um da hin zukommen sind beide seiten als eingang möglichkeiten durhc felsbroken gesperrt und man kann nicht drunter klettern ich brauche nur diesen einen schattenkäfer damit ich gegen die schattenkäfer königin antreten kann.
ich bitte um dringende hilfe

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:11 von Despotar88

5 Antworten

Der Raum mitdem Wasserfall? Du musst nach oben klettern.Da müsste einer sein.

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

ich bin ja nach oben geklettert und in den raum wo die zoras eingefroren waren da den schattenkäfer habe ich ja shcon aber da oben ist auch noch einer aber da ist wenn man nicht in den thronsall geht sondern daneben ist ja ein noch ein weg nur der ist von steinen versperrt und von der andere seite auhc da frage ich mcih wie cih an den ran kommen soll

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:12 von Despotar88

Vom Wasserfall runterspringen, irgendwo an Land musst du Midna anvisieren dann kannst du jnach oben, nicht auf der Karte nach oben, sondern so wie vom 1. zum 2. Stock.

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okay danke werd cih nachher mla ausprobieren ^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 15:25 von Despotar88

jo

Antwort #5, 06. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link