Welche klasse? (Skyrim)

Ja hi ich wollte fragen Was die beste klasse (krieger einhändig schild) ist die auch gut gegen drachen kämpfen kann

Frage gestellt am 07. März 2014 um 22:42 von FusRoKiin

7 Antworten

versuch es mit der drachentöter-klasse, schwere rüstung, magisches schwert und verzauberter schild auf einem edlen ross. sein name erhallt in ganz himmelsrand und stand sowohl unter dem zeichen des drachengeborenen als auch aufgezogen von einem drachen.

mal im ernst, du kannst mit jeder klasse nen drachen wegpusten.

Antwort #1, 07. März 2014 um 23:07 von Kryos

Ich Bevorzuge ja den Bogenschützen/Magier

Antwort #2, 08. März 2014 um 00:58 von DrSnippet

Spiel am besten einen Magier/assasinen/Krieger.
Nee im ernst es gibt in diesem Spiel keine Klassen. Wie oft muss man das noch sagen…

Antwort #3, 08. März 2014 um 11:33 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Magischer Assassinenberserkerdiebeskrieger.

Das Spiel zwängt einen in keine Klasse... warum tust es dann du?!
Auf drängen der Community haben Beth sogar beschlossen das Levelcap zu entfernen und jedem die Möglichkeit zu geben absolut ALLES tun zu können...

Willst du dir ein Handicap setzen und ne "Klasse" spielen, dann probier gefälligst selbst aus und tu worauf du lust hast <.<

Antwort #4, 09. März 2014 um 14:10 von derschueler

Kann mich den anderen nur anschließen... warum fragt man immer nach den "besten" Klassen?
Jede Klasse hat Vorteile aber auch Nachteile, wobei Nachteile hier das falsche Wort ist.
Am besten jeder entscheidet selbst. Jeder spielt sein eigenes Spiel... was bringt es mir wenn ich mit einem Magier gut bin aber du eher mit einem Krieger? Solche Fragen sind ziemlich sinnlos zumal man bei TES5 super auf verschiedene Dinge zurückgreifen kann... Ich z.b nutze Valdrung als Zweihandwaffe, Molga Streitkolben und Zauberbrecher als Einhandtyp und nen guten Bogen mit Elementarverzauberung im Fernkampf... Magie eigentlich nur zum heilen und Atronache oder ähnliches zu beschwören ^^
Jeder wie er es will ^^

Antwort #5, 18. März 2014 um 09:37 von JokerBrand

Ja klar geht das mit deiner Klasse
ich hab momentan genau das selbe Nord mit Axt und Schild ohne Arkane Verzauberung.

Antwort #6, 27. März 2014 um 10:34 von Ripper22

Oke

Antwort #7, 27. April 2014 um 07:42 von didi_boy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link