Adder ? (GTA 5)

Hey Leute ich habe ein Problem unzwar möchte ich einen Adder haben aber habe keine Lust 1'000'000 $ zu bezahlen.
Es gibt ja einen Ort wo der steht,weiss auch wo das ist, aber er stand nur 1 Mal von irgendwie 30 Mal schauen da...?
Was kann ich tun, dass der auftaucht?Danke im vorraus!:D

Frage gestellt am 07. März 2014 um 22:44 von Madara_Sasuke_Fan

3 Antworten

Auch wenn der Adder irgendwo steht kannste ihn ned tunen/in die garage stellen weil der schon einen Peilsender hat

Antwort #1, 07. März 2014 um 22:53 von xKartoschkaHD

Im MP. Im SP steht der manchmal bei Ponsonbys. Einmal hab ich zum Franklin gewechselt, der war auf der Straße im Buffallo und vor ihm fuhr ein Adder. Reine Glückssache, wobei sich Nicht-Hauptcharakterstandartautos nicht lohnen. Sobald du die Kiste aus'n Augen verlierst, isse weg.

Antwort #2, 07. März 2014 um 23:30 von GatonZ

Kannst du dir in der story kaufen auf 100% tunen und dann in online modus glichen und versichern geht auch brauchste nur nen freund für wie das genau geht findest du auf youtube

Antwort #3, 08. März 2014 um 00:16 von bigboy123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link