Vergewaltigung :o (GTA 5)

Hallo erst mal :)

Habe mal Story weitergepielt und wollte mal Helikopter fliegen da habe ich (mit Trevor) neben dem Sany Shoor (oder so) Flugplatz ein Blauen Punkt auf der Map gesehen und wollte da nach schauen. Als ich ausstieg kam ein Typ mit nem Elektroschocker und ich wurde bewustlos später wachte Trevor mit Unterhose vor dem Zug wieder auf.

Frage: Was hat es damit aufsich? Wurde Trevor Vergewaltigt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. März 2014 um 23:00 von xKartoschkaHD

10 Antworten

Wow :D

Antwort #1, 07. März 2014 um 23:22 von xKartoschkaHD

Dachte eher zuerst daran, dass er ausgeraubt wurde... aber Geld fehlte nicht^^
Also ist es gut möglich!

Antwort #2, 08. März 2014 um 07:14 von Koraxrabe

Wieso soll ein Mann Trevor vergewaltigen ist der schwull?xD

Antwort #3, 08. März 2014 um 10:03 von Madara_Sasuke_Fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Trevor ist so ziemlich alles: lesbisch, schtwul, bisexuell, heterosexuell. Kurzum, Trevor ist ne echte Biatch. ^^

Antwort #4, 08. März 2014 um 11:51 von Era1Ne

Als ob ein Vergewaltiger rücksicht auf die sexuelle Orientiertung des Opfers rücksicht nehmen würde xD Selbst als Hetero kann man von einem Mann vergewaltigt werden.

Antwort #5, 08. März 2014 um 11:59 von Koraxrabe

Eben..., der denkt sich bestimmt: Loch ist Loch, rein muss er doch.

Ok..., der war jetzt flach. xD

Antwort #6, 08. März 2014 um 12:16 von Era1Ne

Denke er wollte ihn einfach vom Zug plattfahren lassen ^^ (warum auch immer)

Antwort #7, 08. März 2014 um 12:24 von XxSnowManxX

Von einem Raubzug. ^^

Antwort #8, 08. März 2014 um 12:30 von Era1Ne

Trevor hat halt ein paar Feinde...
viel verstörender find ich es wenn er irgendwo in der Pampa auf einem Berg aufwacht und ein Kleid an hat. Oder wenn er in Unterhosen aufwacht umringt von toten Bikern...

Antwort #9, 08. März 2014 um 13:53 von xX__Dops__Xx

Weil auch ein Paar Feinde :D

Antwort #10, 11. März 2014 um 16:35 von xKartoschkaHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)