1.(2.K.Blangongas) 2.(2.Lavasioths) ? (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die Vieher solo killen.
Mit welchen Waffen? Und was machen wen die auf einen Gebiet sind D: ?
Um so was zu schafen braucht man mehr Zeit :o.

Danke im vorraus.
Dima

Frage gestellt am 08. März 2014 um 07:42 von Grundrache

1 Antwort

1. Benutze sehr viele Fallen,die wirst du brauchen.
Rüssi ist eigentlich egal da sie keine Elementangriffe haben,aber die Fähigkeit K.o.nichtig wäre schon praktisch.Als Waffe habe ich das ls Edelweiseißklinge+ benutzt.
Karbalit-Schwert->Wächter-Schwert->... ->Edelweiseißklinge->Edelweißeisklinge+

2.Da die Viecher extrem viele Leben haben solltest du unbedingt auch Fallengeräte und Donnerkäfer/Netze mitnehmen.
Die Rüstung sollte sehr viel Verteidigung haben (min.550) da sie dich sonst onehitten,Feuerabwehr ist mit ein bishen Geschick nicht notwendig.Als Waffe hatte ich das ds Meistersäbel benutzt.
Zwillingsdolche->Zwillingsdolche+-> Doppel-Tomahawk->Ordensschlitzer-> Gildenrittersäbel->
Meistersäbel->Heiliger Gildenritter.
Es könnte sein das ich 1 bis 3 Nahmen falsch geschrieben habe,aber nur die ds haben ab "Ordensschlitzer" Wassereigenschaft.


Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. März 2014 um 11:18 von peterus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link