1.(2.K.Blangongas) 2.(2.Lavasioths) ? (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die Vieher solo killen.
Mit welchen Waffen? Und was machen wen die auf einen Gebiet sind D: ?
Um so was zu schafen braucht man mehr Zeit :o.

Danke im vorraus.
Dima

Frage gestellt am 08. März 2014 um 07:42 von Grundrache

1 Antwort

1. Benutze sehr viele Fallen,die wirst du brauchen.
Rüssi ist eigentlich egal da sie keine Elementangriffe haben,aber die Fähigkeit K.o.nichtig wäre schon praktisch.Als Waffe habe ich das ls Edelweiseißklinge+ benutzt.
Karbalit-Schwert->Wächter-Schwert->... ->Edelweiseißklinge->Edelweißeisklinge+

2.Da die Viecher extrem viele Leben haben solltest du unbedingt auch Fallengeräte und Donnerkäfer/Netze mitnehmen.
Die Rüstung sollte sehr viel Verteidigung haben (min.550) da sie dich sonst onehitten,Feuerabwehr ist mit ein bishen Geschick nicht notwendig.Als Waffe hatte ich das ds Meistersäbel benutzt.
Zwillingsdolche->Zwillingsdolche+-> Doppel-Tomahawk->Ordensschlitzer-> Gildenrittersäbel->
Meistersäbel->Heiliger Gildenritter.
Es könnte sein das ich 1 bis 3 Nahmen falsch geschrieben habe,aber nur die ds haben ab "Ordensschlitzer" Wassereigenschaft.


Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. März 2014 um 11:18 von peterus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)