Kimaris Waffe von den Ultima-Buster (FF X)

Giebt es einen Trick die Waffe von Kimari zu bekommen den ich habe 100 mal schon gegen ihn gekämpft und habe sie nicht?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 09:06 von wakar21

1 Antwort

Einen Trick gibts eigentlich nicht.

ich hol mir immer die Waffen mit Trippel AP vom Flügelzyclop und bau dann Trippel Extase bzw doppel Extase und Extasewandler ein.



Es gibt einige die sagen, das der Charakter für den man die Waffe haben will, mit im Aktiven Team sein sollte. Also beim Kampf dabei.


Ich hatte beim Kampf gegen den Flügezyclop aber Kimahri nie im Team und hab für ihn immer die meisten waffen bekommen.
Auch Lulu hatte ich nie im Kampf und für sie hab ich auch ständig Waffen erhalten.

Für Tidus zum beispiel hat es ewigkeiten gedauert bis ich seine Waffe hatte.


ich hab während des Spiels mit Tidus am meisten gekämpft und Kimahri bzw Lulu irgendwann überhaupt nicht mehr ins Team geholt.

Deswegen kommt es mir so vor, als ob für die Charakter, die am wenigsten benutzt wurden und deren Werte am geringste sind, am häufigsten die Waffen hinterlassen werden.
Hab FFX schon über 10 mal durch und immer das gleiche erlebt.


wirst wohl gegen Ultima Booster einfach nur weiter Kämpfen müssen, wenn du die Waffe noch haben willst.



Da würd ich dir eher den Tipp geben, dir ne Waffe mit 3 bis 4 freien Schächten zu kaufen und selbst die Trippel AP, Extase und Wandler ein zu bauen.

Antwort #1, 08. März 2014 um 13:11 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link