Paar Fragen (South Park - Stab der Wahrheit)

1. Das spiel ist ja sozusagen in Tage aufgeteilt ! wie viele Tage umfasst die Hauptstory ?
2. Was kann man nach der Story noch machen ?
3. Gibts nen Bonus dungeon oder sowas wie geheime starke bosse ?
4. Gibts nen new game + und was gibt es dort neues oder ist anders ?
5. was ist das max lv ?
6. Gibt es sowas wie legendäre waffen und rüstungen ?

Ich glaub das wars ^^

Frage gestellt am 08. März 2014 um 09:27 von Chaos1610

8 Antworten

7. Was gibts in diesem komischen wald außer den weg nach canada ?
8. Kommen cartmans kranke satans weihnachtstiere vor ?

Antwort #1, 08. März 2014 um 09:43 von Chaos1610

1.20
2.Alles außer Missionen
3.Ja es nennt sich American Mad (American Dad Anspielung)
4.nein
5.50
6.ja das Schwert der Fettheit und die Rüstung des Käfers
7.Menschen Tiere und Doktoren
8.Nein

Antwort #2, 08. März 2014 um 10:20 von buddy00

buddy00 was stimmt mit dir eig. nicht?
Du stellst selber hier die dämlichsten fragen und meinst jetzt andere verarschen zu müssen?

Um den Mist von bullshit00 mal klarzustellen:

1. 3 Tage und 2 Nächte
2. Nebenmissionen, Erfolge, Freunde vervollständigen und die Chinpokomon Figuren zuende sammeln.
3. Nein es gibt keinen Bonus Dungeon, allerdings beinhalten manche Nebenquests einen Bossgegner.
4. Nein gibt es nicht.
5. Weiß ich nicht.
6. Es gibt keine verschiedenen Qualitätstufen in diesem Spiel.
7. Nichts außer Hunde (später Zombies), wenn man alledings zu lange rumirrt kommen (Spoiler)
8. Nein leider nicht.

Antwort #3, 08. März 2014 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Danke schonmal an dich wuppheimer klingt glaubwürdig im gegensatz zu dem stuss da oben !
schade keine weihnachtstiere -.-
Dann frage ich mal anders zu den legendären waffen und rüstungen :P

6.2 Was ist die stärkste waffe und was die beste ausrüstung im spiel ?

Antwort #4, 08. März 2014 um 12:28 von Chaos1610

Also ich habe am Ende die komplette Ritterrüstung getragen, gibt es in Craigs Burg zu finden.
Obs da noch was besseres gibt weiß ich leider nicht.
Als Waffe hatte ich das 2H Katana. Gibt mit Sicherheit was besseres, allerdings hat die 2 Aufrüstplätze und gute Stats, weshalb sie für mch die beste Wahl am Ende war.

Antwort #5, 08. März 2014 um 12:44 von gelöschter User

ich hab auch n katana ist mom meine beste waffe hat aber nur 1 steckplatz ?
sonst ja ritterrüstung ist denk ich nach der valkyrenrüstung die beste (die kann man aber mit nem männlichen chara nicht spielen ohne zu weinen XD)
15 scheint das max lv zu sein habe aber keine ausrüstung gefunden welche lv 15 voraussetzt ?

Antwort #6, 10. März 2014 um 18:33 von Chaos1610

8. Die Tiere kommen vor

Antwort #7, 22. März 2014 um 03:44 von xXTillDrimXx

Die Rüstung der Krebs-Menschen ist ziemlich gut. Hat glaub ich den höchsten Rüstungswert.

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 16:39 von FU_Quan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)