Auto Zerstört! (GTA 5)

kann mir jemand iwie helfen? mein persönliches fahrzeug wurde zerstört, udn ich habe darauf eine versicherung, aber immer wenn ich mors mutual anfrufe sagen die immer ich hätte kein zerstörtes fahreug :/ währe schön wenn ich antworten bekommen würde :)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 11:33 von marlui

6 Antworten

War bei mir auch so -_-'
Mein Entity XF wurde zerstört, ich rufe Mors Mutural an aber da gibt es kein Auto was zerstört wurde :(
Nach 1, 2 Tagen hab ich wieder GTA gespielt
Ruf mein mechaniker an, und eigentlich stand da immer
Entity XF (zerstört)
Aber er war plötzlich weg
Also am ende hab ich mein voll Getunten Entity XF verloren -_-'
Scheisse solche fehler!

Antwort #1, 08. März 2014 um 12:03 von xX-_-Markus-_-Xx

Starte Ps3 und GTA V neu und versuch erneut Mors Mutual anzurufen (schau vorher in deine Garage). Wenn alles nichts hilft kannst du R* Support fragen da dies ein sehr bekanntes Problem ist, für das es bestimmt schon Lösungen gibt.

Antwort #2, 08. März 2014 um 12:18 von XxSnowManxX

Ist mir leider auch schon passiert. :(

Knappe 1,5 Mio. in meinen Entity reingepumpt, tja, alles war für die Katz. Seither zocke ich GTAO nur noch ganz, ganz sporadisch. Sowas ist ein echter Motivationskiller - ein echtes NoGo! Zumal dieses Phänomen jederzeit wieder auftreten kann. :/

Antwort #3, 08. März 2014 um 12:23 von Era1Ne

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achja, der Support, den ich damals kontaktiert hatte, war machtlos, der war einfach nur überfordert.

Antwort #4, 08. März 2014 um 12:26 von Era1Ne

Ich meine auch nicht den unfähigen Ticket Support der sowieso nur Computer Antworten verteilt. Ich habe in der Zeit als die Hacker in GTA Online wüteten einfach angerufen und wurde da eigentlich ganz gut beraten. Ob ich jetzt ein Einzelfall war weiss ich nicht ^^

Das Problem mit den verschwundenen Autos scheint auch nur beim Entity XF vorzukommen wie ich das bisher mitbekam.

Antwort #5, 08. März 2014 um 12:32 von XxSnowManxX

nicht wirklich bei mir ist das auch passiert und das war nur ein sand buggy

Antwort #6, 08. März 2014 um 16:31 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)