Sims 3 stürtzt auf Gamer PC ab? (Sims 3)

Hallo.
Ich habe mir vor 1 Woche folgenden Gamer-PC gekauft:

AMD FX 8350, Octa Core, 4,0 GHz
Sapphire Radeon R9-270x 4 GB GDDR5
8 GB Kingston Ram

Battlefield 4 läuft auf diesem PC auf Ultra und stürtzt nicht ab.
Sims 3 hingegen, dass keine so hohen Anforderungen hat, stürtzt jedes mal ab.

Beim ersten Start von Sims 3 wurde mir angezeigt, dass diese Grafikkarte nicht in der Datenbank sei, und deshalb ich eventuell mit geringerer Grafik spielen muss.

Das tu ich aber nicht, denn ich will auf so einem PC nicht mit niedriger auflösung und niedrigen Texturen etc. Spielen.

Kennt jemand eine Lösung, warum das Spiel immer Abstürzt, oder sollte ich doch die Grafik nicht auf ganz hoch stellen?

Bitte um schnelle Antwort,
und Danke im Vorhinein,
Passi. :)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 12:02 von Simulationsfreak

2 Antworten

Update das spiel mal hat bei mir auch geholfen obwohl ich ebenfalls nen Gaming PC habe. Das hat bei mir das Problem sofort behoben und jetzt läuft alles wieder. :)

Antwort #1, 11. März 2014 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok mach ich, Danke. :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 19:45 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)