also die Leibwächter der Feuerhüterin greifen mich immer an habe aber acuh voher den priester der dort getötet ist das der grund für en angriff (Dark Souls)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2014 um 12:28 von aragornger

10 Antworten

in anor londo greift dich alles an wenn du wendelin oder gwynevere gekillt hast.

Antwort #1, 08. März 2014 um 13:26 von Kryos

wer sind wndelin und gwynevere und ich rede von Feuerhüterschrein dort wo du kirche hochfahren kannst

Antwort #2, 08. März 2014 um 13:45 von aragornger

meine natürlich feuerbandschrein

Antwort #3, 08. März 2014 um 14:05 von aragornger

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Feuerhüterin dort hat keinen Leibwächter. Was du meinst ist wahrscheinlich Rhea und ihre Garde und ja, die greifen dich an, wenn du den Priester getötet hast. Hat dir afaik ne Questline und die meisten Wunder versperrt. Ist nicht unbedingt sinnvoll Leute anzugreifen, wenn du die Folgen nicht kennst ;).

Antwort #4, 08. März 2014 um 14:49 von DerMitoseSong

ja das war ne blöde idea

Antwort #5, 08. März 2014 um 14:49 von aragornger

muss ich jetzt wieder von vorne anfangen

Antwort #6, 08. März 2014 um 14:54 von aragornger

Wenn du für deinen Charakter keine Wunder wilst nicht. Falls schon und vorausgesetzt du bist noch nicht allzu weit, würd ich darüber nachdenken, da Rhea dir nach ihrer Questline einige der besten Wunder im Spiel verkauft hätte.

Antwort #7, 08. März 2014 um 15:02 von DerMitoseSong

bin jetzt bei untiefen

Antwort #8, 08. März 2014 um 15:07 von aragornger

Ist noch das erste Drittel des Spiels, vorausgesetzt, dass du wirklich Wunder brauchst, ist Neuanfang sicher ne Möglichkeit. Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort #9, 08. März 2014 um 15:20 von DerMitoseSong

bei the way, jetzt wo ich auch geschnallt hab was du meinst. du solltest auch nicht den grabfürsteneid vorab wählen, sonst gehen die leibwächter auch auf dich los (auch wenn das angesichts deines status eher unwahrscheinlich ist das du als erstes im spiel die katakomben ansteuerst und dort den etwas versteckteren eid des grabfürsten leistest xD.

Antwort #10, 09. März 2014 um 17:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)