Auto in Garage speichern ? (GTA 5)

Ich hab das Alien Auto vom Singleplayer in den Multiplayer geglitcht, aber ich kann das Alien Auto nicht in die Garage tun. Da steht, dieses Fahrzeug kann nicht in der Garage abgestellt werden oder so.
Ich hab das auch mit den Entity XF versucht, aber da stand, dieses Fahrzeug wurde gestohlen, hat ein Peilsender bla bla bla
Wie kann Fahrzeug vom Singleplayer im Multiplayer in die Garage speichern/abgestellen?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 13:08 von xX-_-Markus-_-Xx

5 Antworten

Wo kriegt man das Alienauto haha ?

Antwort #1, 08. März 2014 um 13:11 von Can_XI

Im Singleplayer bekommt man mit Franklin bei einer "?" Mission eine Aufgabe alle Teile für das Alien Auto zu sammeln. (Erst wenn man die Mission aktiviert kann man die Teile sammeln) Es gibt 50 Teile die sind überall auf der Karte verteilt.
Noch was, wenn man die Mission mit Franklin macht/aktiviert, dann kann man mit ALLEN spielern die Teile sammeln, also auch mit Trevor & Michael.
Wenn du alle hast dann erscheint wieder ein "?"
Du musst mit Franklin dahin, der Typ baut dir das Alien Auto zusammen und jaaa das wars. Du fährst das halt in die Garage von Franklin und speicherst das ab.

Antwort #2, 08. März 2014 um 13:24 von xX-_-Markus-_-Xx

xX-_-Markus-_-Xx
Er spricht vom Online-Modus.

Antwort #3, 08. März 2014 um 15:57 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
RuddiLove, can_xi wollte wissen wo man das auto bekommt. Und da man es nur offline bekommt, is die Erklärung doch vollkommen i.O.?!


So wie ich die aktuellsten patchnotes verstanden habe, wurden die offline-> online glitches entfernt! Anscheinend kann man zwar noch glitchen aber die fahrzeuge nicht mehr abspeichern!

Antwort #4, 08. März 2014 um 16:24 von SlevinK

Wenn es ein Auto ist das unter 100000$ Wert hat und kein Spezial Auto ist dann kann man das immer noch machen wie zb. mit dem Benefactor Dubsta (2) oder ein anderes Auto das man selten Online sieht.

Ich finde da ist es kein problem wenn man sich das Auto anders beschafft. Aber wenn man das mit nem Adder oder Entity XF macht ist das schon gemein weil einige Millionen zahlen dafür.

Bei nem Auto wie Benefactor Dubsta ist das egal da man die Karre ja eh nicht kaufen kann und die normale Version dieses Wagens im Onlinemodus oft genug rumfährt und bei Social Club steht bei den SUV's der schwarze Special Dubsta auch drin also darf man den haben.

Bei nem Space Docker kann ich verstehen das die den raustun weil der sehr speziell ist aber bei nem stinknormalen Fahrzeug seh ich da kein problem.

Antwort #5, 08. März 2014 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)