wie levelt man am schnellsten ? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

helfen da eher 4 vs 4 oder 11vs11 gibt es speziele level orte?
und bekommt man irgendwelche spezialtechniken NACH dem spiel geschenkt wenn ja wo und welche ?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 14:13 von Dunklertigerschark02

3 Antworten

4vs4 spiele im kondorturm du must einem spieler aus deinem 4vs4 team prachtarmband geben und dan in den kondorturm gehen und dan kriegst du pro gewonnenes 4vs4 300 elan punkte und man level nebenbei gut ohne es zu merken ich bin da drin nur mit 4vs4 spielen 7 teamlevel gestiegen un das in 2 tagen

Antwort #1, 08. März 2014 um 16:13 von Axel-Tohrmacher

Wenn das nicht mal mein Tipp ist xD du kriegst noch items und techniken(weiss nicht welche sind aber schlechte) die man verkaufen kann also hat man nach ungefähr 10 spielen 3000 +die verkauften sachen so 3500-4000 also so ist es bei mir und alle 10 spiele acuh 1000 EP

Antwort #2, 11. März 2014 um 07:00 von LikEaBeacons

Die Fähigkeit "Faulheit" ist auch noch hilfreich.
Diese gibst du einem Spieler in der 16er Mannschaft (am besten ein Spieler, den Du später wieder loswerden möchtest oder erst später Leveln willst).
Dieser Levelt jetzt zwar langsamer als vorher, aber alle anderen 15 Spieler umso schneller als vorher.

Gruss
reDD

Antwort #3, 15. März 2014 um 07:53 von reDD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)