AP kog maw (LoL)

Also hab gestern mal ap kog maw ausprobiert (er ist ja gerade f2p) und wollte euch daraufhin fragen ob ihr denkt ob es sich überhaupt zurzeit lohnt ihn als mage in der mid lane zu spielen. Wenn ja wie geht ihr mit dem champ in team fights um? (hinten stehen und poken oder auch mit dem w spell ins Geschehen einmischen). Und zu guter Letzt : irgendwelche speziellen Gegenstände die man für die kleine explosive Made kaufen sollte? Nashors oder so?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 15:07 von crizy

4 Antworten

Ich hab ihn jetzt in letzter Zeit 2x als Gegner in der Mitte gehabt und ich werd ihn in nächster Zeit definitiv bannen, wenn ich da spiele^^

Antwort #1, 08. März 2014 um 15:31 von MayaChan

RoA aufjedenfall direkt im early schon bauen so mache ich es zu mindest und wie es scheint klappt es. Er frisst sehr viel Mana und da es Mana+Hp+AP gibt wieso nicht ?

Antwort #2, 09. März 2014 um 15:29 von Cenkomatic

Dann wohl auch die tear oder? Bringt ja später als serapths richtig viel... Und wie sieht es mit athenes aus? Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von dem item aber es bringt eben ordentlich manareg...

Antwort #3, 12. März 2014 um 11:32 von crizy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du das voritem von RoA gemacht hast kannste Tear machen glaub nicht das man Athene umbedingt brauch :D

Antwort #4, 15. März 2014 um 03:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)