Kopfgeld ? (NfS Most Wanted)

Ich komme gar nicht klar damit. Kennt Jemand von euch eine Möglichkeit, wie man diese Kopfgeldmissionen sehr leicht und schnell bewerkstelligen kann ?

Hatte mich ein wenig schlau gemacht und das Internet durchforstet - nix brauchbares gefunden. Finde um ehrlich zu sein auch kein Lets Play zu dem Game.

Hab auch etliche Sachen, wie die Taktik an der Bushaltestelle etc. ausprobiert - nix.
Weiß auch um ehrlich zu sein nicht, wann genug ist. Wann ich halt weiß, dass ich genug Kopfgeld gesammelt habe, um die Mission abzuschließen.

Ich würde gerne in der Blacklist aufsteigen, nur schaffe ich diese Meilensteine in der Kopfgeldmission nie. Es werden 3 Symbole angezigt, "Ein Auto mit einem / und zwei Uhren, wobei dem Ersten der Pfeil nach unten und beim dem Zweiten der Pfeil nach oben zeigt"

Das erste Symbol, wird wahrscheinlich die Barrikaden darstellen, die die Polizisten aufstellen und ich die entweder umfahren oder dadurch fahren soll, aber mit den anderen Beiden kann ich nix anfangen.

Immer noch bei der Blacklist 15, kann halt Sonny nicht herausfordern.

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. All die anderen Missionen waren einfach.

Thx im voraus - So long

Van

Frage gestellt am 08. März 2014 um 15:30 von Van_Fahnel

1 Antwort

hat sich erledigt ^^

Antwort #1, 08. März 2014 um 16:12 von Van_Fahnel

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link