2 Fragen (Minecraft)

Moin
Also ich habe 2 Probleme, bei denen ich hilfe brauch.
1. In meiner eigenen Mine und meinem Haus sind ab und an mal Mobs aufgetaucht. Ich dachte eigendlich, ich hab die Orte genug ausgeleuchtet. Weis jemand was das soll und wie ich das verhindern kann?
2. Durch Skyrim, gta usw. ist meine Fantasy anscheinend kapput gegangen. Gebt mir Wolle, Farbe und Holz und ich weis nicht was ich bauen kann. Weis einer, wie ich sie reparieren kann? :-(
Schonmal danke fuer Hilfe.

Frage gestellt am 08. März 2014 um 17:15 von Strak

1 Antwort

1.Wenn du die Räume tatsächlich genug ausgeleuchtet hast, dann dürften dort keine Mobs spawnen, ansonsten ist es ein ziemlich seltener Bug, den es auch auf der Xbox gab oder dein Kollege hat Mobeier ...
2. Oo ? Wie kann durch Skyrim oder GTA V die Fantasie kaputt gehen ? Durch Skyrim wird sie erst erweitert. Und könntest du die Frage oder den Satz vielleicht so formulieren, dass es grammatikalisch Sinn ergibt und verständlich ist ?

Antwort #1, 09. März 2014 um 17:18 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link