Sind Glitchs verboten? (GTA 5)

Hallo! manche spieler nutzen ja Glitchs(oder wie auch immer die mehrzahl von Glitch ist) aus so geht manches schneller und manches unfairer aber ich habe gehört das glitchen verboten ist stimmt das?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 18:16 von Crank4

2 Antworten

Ja, das stimmt. Aber dran halten tut sich sowieso keiner. Warum auch?

Antwort #1, 08. März 2014 um 18:18 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein das Nutzen von Glitches ist nicht verboten. Das benutzen von Glitches ist nämlich weder ein Hack noch ein Cheat, du spielst das Spiel lediglich so, wie die Entwickler es konzpiert haben (sei es nun gewollt oder ungewollt). Wenn du nun Glitches dazu nutzt dir einen unfairen Vorteil zu erspielen den du GEGEN deine Mitspieler benutzt, dann verstößt du gegen die Verhaltensregeln im Sinne des fairen Spielens. Das Nutzen ansich ist aber nicht verboten. Du darfst dich aber auch nicht beschweren wenn die Bugs (zu denen auch Glitches gehören) gefixt werden, da diese von R* ja nicht beabsichtigt waren...

Gruß MP

Antwort #2, 08. März 2014 um 20:09 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)