Zeitstrafe (DayZ)

Ich und mein Freund suchen Server, ihm passt aber selten der Server, also muss ich die Server wechseln. Aber nach ner Zeit kommen diese Zeitstrafen! Kann man die umgehen?

P.S. ich hab wahr oder falsch gelesen über das skyrim mythos mit dem Leichenraum, hat jemand Videos oder Bilder davon ich leider skyrim nicht

Frage gestellt am 08. März 2014 um 19:10 von GrossKahn

6 Antworten

30 Minuten auf einen Server bleiben

Antwort #1, 08. März 2014 um 19:40 von Wrap

Hallo GrossKahn!

Nein leider kan man dies nicht umgehen!
Manche Server machen diese Zeitschranke aber wie ich bemerkt habe nicht. Ich weiß nicht ob das ein Bugg ist aber es kam nichts bei manchen. Naja was ich Dir aber empfehlen kann ist, dass du bei der Serverliste einen Augenblick wartest bevor du auf den nächsten joinst. So 20 Sec sollten reichen. Naja versuch es einfach selber ;)

Gruß
playerninia

Antwort #2, 08. März 2014 um 19:56 von playerninia

Dann soll er nicht so wählerisch sein. Immerhin wurde die Zeitstrafe zugunsten der fairen Spieler eingebaut, dass es nicht ständig nervige Server hopper gibt. Ghosting wurde damit auch verhindert, also verstehe ich nicht die negative Meinung dazu.

Antwort #3, 08. März 2014 um 22:13 von Minimi92

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
thx an alle, aber ich versteh nicht warum serverhopper so schlimm sind und das mit der zeitstrafe ist seit dem patch von februar ist. Aber von Ghosting hab ich noch nie was gehört.

P.S. sry wegen gross und Kleinschreibung

Antwort #4, 08. März 2014 um 23:22 von GrossKahn

Naja du hopst von einem Server zum anderen an einer guten Position mit viel loot. Ein fairer Spieler geht extra von A nach B, um an der selben stelle was zu bekommen, wurde aber von einem Server hopper schon längst geplündert. Sowas nervt dann natürlich, denn als fairer Spieler ziehst du sowieso schon die arschkarte. Na gut ich muss zugeben, dass es genügend Idiotien gibt, die sich nicht mal verstecken und sich direkt im Gebäude einloggen und du knallst sie ab. Aber manchmal passiert es auch umgekehrt. Ghosting betreiben zum Beispiel , wenn ich es nicht total falsch interpretiere diejenigen, die unachtsam sind, von dir beschossen werden, Combat loggen, auf einen andern Server gehen , sich eine gute Position suchen, weil sie ja ca wissen wo du warst, von der sie dich perfekt im Visier haben und dich zu guter letzt wegschießen.

Antwort #5, 08. März 2014 um 23:40 von Minimi92

Thx,
Ich und meine freunde suchen gesellschaft, hab ts3 und skype und einer meiner freunde nen Ts3 Server

Antwort #6, 08. März 2014 um 23:58 von GrossKahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)