Suche shiny Latias (Pokemon X)

Biete folgende shinys an:
shiny Maxax
shiny Dragoran
shiny Garados
shiny Glurak

Legendäre (normal)
Meloetta
Victini
Shaymin
usw. alle Legends :D
Würde mich freuen falls jemand Interesse hat!

Frage gestellt am 08. März 2014 um 19:17 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab ein Shiny Latias auf Level 100 und würde es gegen dein Shaymin tauschen, wenn du magst^^

Antwort #1, 08. März 2014 um 19:24 von HoneyEvil

Klar warte ich cheate mal schnell! (ich hätte mir auch selbst eins machen können aber nein shiny Legends macht PokemonBank ja raus! -.- Ich sag bescheid dauert vllt 5 Minuten

Antwort #2, 08. März 2014 um 19:30 von gelöschter User

Nur keinen Stress, ich hab Zeit^^

Mein FC: 4570-6687-8993
Name: Mareen

Antwort #3, 08. März 2014 um 19:32 von HoneyEvil

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich mach shaymin Level 100! :D
Attacken sind: Energieball Bitterkuss Heilopfer Schocksamen

Ist das ok?

Antwort #4, 08. März 2014 um 19:35 von gelöschter User

Jep, passt^^

Antwort #5, 08. März 2014 um 19:36 von HoneyEvil

Bitte mach per Herzschuppe und/oder TMs folgende Attacken: Nebelball, Psychokinese, Drachenpuls und Spukball würde mich freuen!

Antwort #6, 08. März 2014 um 19:38 von gelöschter User

Mach ich^^

Antwort #7, 08. März 2014 um 19:39 von HoneyEvil

Dankiii!

P.S: ich move grad rüber zur Bank

Antwort #8, 08. März 2014 um 19:40 von gelöschter User

Ich geh schonmal on^^ Hab deinen Code schon registriert.

Antwort #9, 08. März 2014 um 19:44 von HoneyEvil

... Ich hab das letzte nich ordungsgemäß beendet jetzt wuss ich warten... :(
Ich registrier dich gleich danch! :)

Antwort #10, 08. März 2014 um 19:46 von gelöschter User

Wie gesagt, nur keinen Stress^^

Antwort #11, 08. März 2014 um 19:47 von HoneyEvil

OMG was soll das? Legendäre gehen nicht (sie wurden entfernt!) Was nuun? Wääääääh! Komm willst du irgentein nicht legendäres Pokemon shiny?

Antwort #12, 08. März 2014 um 19:53 von gelöschter User

Gib mir einfach das Glurak^^

Antwort #13, 08. März 2014 um 19:54 von HoneyEvil

Ok warte kurz 5 minuten!

Antwort #14, 08. März 2014 um 19:56 von gelöschter User

Mach ich

Antwort #15, 08. März 2014 um 19:57 von HoneyEvil

Ok ich registrier dich jetzt!

Antwort #16, 08. März 2014 um 20:09 von gelöschter User

Alles klar, ich bin schon on.

Antwort #17, 08. März 2014 um 20:12 von HoneyEvil

bei mir biste off! .-.

Antwort #18, 08. März 2014 um 20:14 von gelöschter User

Ich geh nochmal off und wieder on.

Antwort #19, 08. März 2014 um 20:15 von HoneyEvil

Du wirst bei mir gar nich angezeigt o.o

Antwort #20, 08. März 2014 um 20:17 von HoneyEvil

Passiert nix :/

Antwort #21, 08. März 2014 um 20:18 von gelöschter User

Also ich seh dich! aber offline! Und ich bin sichtbar hab nachgeguckt! ;/
p:S: wenn du ON kommst steht da Moritz wurde registriert! -.-

Antwort #22, 08. März 2014 um 20:20 von gelöschter User

Verdammt -.- Ich lösche mal jemanden.

Antwort #23, 08. März 2014 um 20:20 von HoneyEvil

Komm erstmal on! -.-

Antwort #24, 08. März 2014 um 20:22 von gelöschter User

Das stand da, aber du wirst eben nich angezeigt und ich bin on, hab meine Schwester gefragt.

Antwort #25, 08. März 2014 um 20:23 von HoneyEvil

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link