Brauche Hilfe nach dem zünden der Bombe und Verfrachtung mit einem Schiff. (Deus Ex 3)

Äh ja steht eigentlich oben wann das sein soll. Nachdem ich Tongs Bombe auf dem Schreibtisch von Wang gelegt habe, kam ja eine Cutscene in der sich Adam in einen der Pods versteckt. Mein Problem ist nun, nach dieser Cutscene wache ich auf und alle meine Augmentierungen und Waffen sind weg und werde von so nem Typ und einem Lieutenant Keitner verprügelt. Wenn diese Cutscene auch fertig ist, werde ich plötzlich befreit und kann gehen. Nachdem ich dann eine Leiter hochgegangen bin, sehe ich das Ziel vor meinen Augen aber absolut keinen Weg, da reinzukommen, ausser eine Tür nebenan zu hacken, was ich aber nicht kann da ich meine Augmentierungen nicht mehr habe. Kann mir jemand bitte sagen wie ich da rein komme? Ich bin echt am verzweifeln! Danke schonmal.

Frage gestellt am 08. März 2014 um 19:36 von aleksdjmaster

1 Antwort

Achte in diesem Level vor allem auf Lüftungsschächte am Boden. :)

Antwort #1, 08. März 2014 um 23:04 von X-Player01

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link