ein paar Fragen (Sims 3)

ich will gerade ein Haus bauen , das Spiel macht mir dies jedoch fast unmöglich , bitte helft mir

1) ich habe eine plattform im "ersten OG" gebaut und wollte links und rechts Treppen ins EG bauen, das Spiel hat dauernd die Treppen IN die Erde , statt in den ersten Stock gebaut , ich habe es sowohl oben , als auch unten versucht. wieso baut das spiel eher in die erde rein statt in die höhe (wo sogar ne Ebene zum "andocken" existiert) ?

2) ich wollte dann das OG mit einem langen Gang mit 2 treppen auf der anderen seite verbinden , und das spiel sagt dauernd an einer Stelle das es nicht möglich ist dort eine Bodenfliese zu bauen ( von der einen seite aus ca 10 und von der anderen 3 block in der Luft , entweder heißt es "Gebiet un eben ( hab schon ca 20 mal alles geglättet , keine Wirkung . Stütz Wände kann ich für das Teil Stück auch nicht errichten wegen dem angeblich unebenen Boden , was soll ich tun ?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 22:25 von Gaara23

3 Antworten

also zu deiner 2. Frage: öffne mal das Cheat-Fenster (Pfeil nach oben+Strg*C) und gib ,,moveobjects on'' ein (ohne die Anführungszeichen) Das ist ein Cheat, mit dem man Möbel und so da hin bauen kann, wo man will (auch ineinander) Das müsste bei Treppen auch gehen.

Antwort #1, 08. März 2014 um 23:13 von Hellooow

danke

Antwort #2, 09. März 2014 um 09:09 von Gaara23

Bitte.

Antwort #3, 09. März 2014 um 14:47 von Hellooow

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)