Dragon Age keine Zieloption in Einstellungen (Dragon Age)

Hallo Leute,

ich versuche die Cheat-Konsole bei Dragon Age zu installieren.
Und obwohl ich mich schon durch tausende von Hilfvideos und Foren geklickt habe, scheint entweder keiner mein Problem zu haben oder die Lösung ist zu naheliegend.
Ich habe brav und artig eine Verknüpfung der daorigings.exe Datei auf meinen Desktop kopiert um dann in den Einstellungen unter "Ziel" -enabledeveloperconsole einzugeben.
ABER
Unter den Einstellungen gibt es kein Feld wo "Ziel" steht D:<
Oder bin ich einfach blind?
Unter Allgemein steht nur Dateityp, Beschreibung, Ort, Größe, Erstellt, etc.
Aber kein Ziel ._.
Die anderen Reiter sind Kompatibilität.,Digitale Signaturen, Sicherheit, Details.
HIIIILFEEE :<

Frage gestellt am 08. März 2014 um 23:22 von mapuka

2 Antworten

Nehme alles zurück, war nicht die Verknüpfung sondern die Kopie und jetzt hats geklappt.
Habe dann jetzt über KeyBindings die Taste F12 belegt, aber im Spiel passiert nichts.
Anscheinend gebe ich nichts ein, da sich Karte und ähnliches weiter öffnet obwohl ich F12 gedrückt hatte.
Hat dazu noch jemand nen Rat? >:

Antwort #1, 08. März 2014 um 23:44 von mapuka

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo,
also bei mir klappt es auch nicht. Ich habe auch alles gemacht wie beschrieben. Verknüpfung erstellt, dann -enabledeveloperconsole eingegeben mit Leerzeichen sieht jetzt so aus:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Origins\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole
dann in die KeyBindings.ini die OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave Zeile gesucht. Das Grave durch ^ ersetzt Sieht dann so aus:
OpenConsole_0=Keyboard::Button_^
Dann habe ich um Die Konsole sichtbar zu machen dies
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/80...
runtergeladen.
Aber egal welche taste ich nehme oder was ich mache. Es öffnet mir einfach keine Konsole. Weiss nicht ob es daran liegt das ich mir über Origin (früher EA Manager) das Spiel runtergeladen habe. Und es nicht auf CD ist. Aber ich habe darauf geachtet das es nicht der Launcher ist, sondern daorigins.exe aus dem bin_ship Ordner.
Also falls du es hinbekommst, würde ich mich sehr freuen wenn du mir sagst wie du das angestellt hast! DANKE

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 10:53 von Jenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)