Neuanfang? :) (New Leaf)

Hey leute irgendwie bin ich immer mit meiner Stadt unzufrieden und wenn ich die Stadt mal schön finde dann finde ich meine Augen hässlich deswegen wollte ich euch mal fragen welche Augen ihr am schönsten findet und wo euer Haus steht. Ich lösche mein Spiel meistens immer nach einem oder zwei tagen und fange dann wieder neu an ich will damit endlich mal aufhören :)

Frage gestellt am 09. März 2014 um 10:40 von Avalonia

4 Antworten

Uff... ich überlege mir schon im Voraus, wo will ich meine Polizeistation, das Cafe, Springbrunnen etc haben will^^. Was bei mir wichtig war, wie der Fluss aussieht... lange Verschnörkelungen ... brrr..
oder dass ich das Rathaus neben dem Festplatz haben wollte etc.^^
ich hab ganze 130 (ca. 6 Stunden) Mal das Spiel neustarten müssen bis ich eine gute Stadt gefunden habe.^^
Und da am Anfang jeden Tag ein neuer Bewohner einzog, stell jeden Tag eine neue Figur her und schau ob der Platz okay ist, wo die hinziehen will^^ - außer dir ist es egal .. =o

Also schau vielleicht bisschen die Karte genauer an :3 wo könntest du was vorstellen^^

Antwort #1, 09. März 2014 um 10:51 von Seraphire

geh mal auf diese seite: http://www.acnewleaf.de/guides/aussehen/ die Fragen die dir Oliver am Anfang stellt haben damit zutun. Wenn du eine schöne Stadt gefunden hast und uf der Seite dein Lieblingsgesicht gewählt hast musst du die Fragen beantworten. Schau einfach mal auf die Seite.^^
LG

Antwort #2, 09. März 2014 um 11:00 von gelöschter User

Ich hab meine letzte Stadt gelöscht, weil ich zwei Wochen ned spielte und fast alle meine Lieblingsbewohner auszogen. Ich war sauer xD

Ich find die Standart Augen sehr schön... Also diese die aussehen in etwa wie Manga-Augen.

Ich mag auch lange Flüsse, weil ich finde, dass sich die Fische leichter fangen lassen bzw. mehr Fische auftauchen.

Antwort #3, 09. März 2014 um 13:49 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke an euch alle :*

Antwort #4, 09. März 2014 um 19:44 von Avalonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)