Hexxit öffnen? (Minecraft)

Hwy,…. Ja ich hab mir jetzt Hexet geholt und weiß nicht wie ich es öffnen soll, ohne es immer wieder neu zu installieren…. Ich hab jetzt meine eine Welt versehentlich gelöscht. Ich finde eben dieses Icon
beispielsweise bei Minecraft nicht…

Frage gestellt am 09. März 2014 um 11:45 von Zeaki

3 Antworten

Also du lädst dir einfach den Technic-Launcher runter (hier: http://www.technicpack.net/download ) und dann speicherst du den auf deinem Desktop, oder irgendwo, wo du ihn wieder findest. Dann startest du den Launcher und wählst Hexxit aus und dann "Play" oder so. Dann installiert er die Hexxit und dann kannst du es spielen. Die Installation findet nur beim ersten Starten statt. Danach werden nur ein paar Daten geladen, wenn du auf "Play" drückst.

Antwort #1, 09. März 2014 um 13:11 von NiZZZo

Ja, aber mein Problem ist eben, das der wenn ich den Technic Lauscher neu starte, alle Welten und Server Löscht die ich habe/eingetragen hab)

Antwort #2, 09. März 2014 um 14:33 von Zeaki

Das ist seltsam...da weis ich keine Lösung

Antwort #3, 09. März 2014 um 16:57 von NiZZZo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)