Il Crepo di Lupo (oder so) (AC - Brotherhood)

Spiele zum ersten Mal Assassin's Creed und wollte mal fragen, wie ich verhindern kann, dass mich die blöden Teile immerzu in den Rücken stechen... Ich hab's mit blocken versucht, aber das hilft mir kaum was -.- Ich schaff es einfach nicht, unbeschadet durch die Mission zu kommen. Gibt es da Tricks oder bestimmte Tastenkombis, die ich ausprobieren kann?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. März 2014 um 12:07 von LampertYang

1 Antwort

Du kannst versuchen, mit dem Dolch zu kämpfen. Wenn du dich während eines Serienattentates in die Richtung eines Gegners bewegst und die Angriffstaste, also die Linke Maustaste, gedrückt hälst, kommt eine Sequenz, in der 2 Gegner gleichzeitig besiegt werden, und wo kein Gegner zurückschlagen kann. Das kann man auch direkt aneinanderreihen, sodass die Gegner gar keine Chance haben, solange du noch Wurfmesser in Reserve hast. Mit 5 Wurfmessern kannst du also bspw. 10 Gegner besiegen. Das Gleiche funktioniert auch mit dem Schwert und der versteckten Pistole. Aber die Mission kann man auch beenden, ohne dieses Manöver anzuwenden. Am besten ist es, das Ganze im VR-Training zu üben.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 09. März 2014 um 14:52 von X-Player01

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link