Cheat geht nicht ! :( (Sims 2)

Haii,
also wenn ich in der Nachbarschaft bin geb ich den Cheat boolprop testingcheatsenabled true (wie eig immer xd) ein, und dann geh ich in eine Familie und geb den Cheat maxmotives ein (eig müsste mein sim gute laune haben oder eben alles ist hoch von den bedürfnisen) aber bei mir geht das nicht! Bitte helfen :) dankee xd

PS: ich war in einer selbsterstellten Nachbarschaft und in einer normalen und hat beides nicht geklappt :(

Frage gestellt am 09. März 2014 um 13:24 von SweetyMsp

2 Antworten

Hast du denn überprüft ob der Code oben in der Ecke steht?

Vielleicht hast du dich ja verschrieben.

Antwort #1, 03. April 2014 um 19:33 von Alexa234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Haste auf die Groß und Kleinschreibung geachtet? Du müsstest eingeben: "maxMotives" (ohne "). Wenn es immer noch nicht verändert ist, drück auf Play und warte einen kurzen Moment. Wenn es immer noch nicht geht, hier ein weiterer Cheat für gute Laune: Gib in der Nachbarschaft "boolProp TestingCheatsEnabled true" ein und spiele mit dem Sim. Wenn du mit Shift auf die Leiste eines Bedürfnisses klickst, kannst du es nach rechts und links ziehen und das Bedürfnis so verändern (dieser Cheat kann auch auf z.B. Fähigkeiten (Kochen, Kreativität etc.) verwendet werden).

Hoffe, es war verständlich, Pixie

Antwort #2, 09. April 2014 um 19:50 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)